Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen.

Diskutiere Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es passiert meistens bei Job für einen Txxtan, oder die Los Santos Connection. Gestern genauso. Ein Kollege und ich greifen mit Helicopter den Flughafen Hangar ...



Thema: Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen.

    Es passiert meistens bei Job für einen Txxtan, oder die Los Santos Connection.
    Gestern genauso. Ein Kollege und ich greifen mit Helicopter den Flughafen Hangar in LSC an, und ballern die Fahrzeuge und gegner kaputt.
    und irgendein Arschloch aus der Crew fährt mit seinem Auto in der Schusslinie im Kreis herum.
    Musste wegen dem Deppenkind über 9000 Dollar zahlen.
    Ich verstehe nicht wieso ständig Idioten ihre Autos mitten ins Schlachtfeld stellen. Selbst wenn da mit Raketen und Granaten geballert wird.
    Meine Autos halte ich bei Missionen raus aus der Schusslinie.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schätzelein,du musst nich wegn jeden Kleinen scheiss der dich stört n Thread aufmachen.

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Kollege, mit fast 50 Jahren bin ich etwas zu alt um Dein Schätzelein zu sein, es sei denn Du hast eine Schwäche für reife Herren.
    Dein Einwand ist aber gerechtfertigt.
    Also, können wir diesen Thread vielleicht benutzen, um über traumatische Erlebnisse im Teamspiel zu erzählen.
    Können wir aus diesem Thread eine kleine Klagemauer machen und unseren Tränen, unserer Wut freien Lauf lassen?
    Füllt diesen Thread und schreit Eure Verzweiflung in den Himmel!

  5. #4
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Jaa, da schreie ich mit Spacken die Ihre Fahrzeuge ins Parkhaus fahren (SadD) und ich gerade schön meine Panzerfaust auf der Schulter habe, lol

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    also Ich könnte ja bei solchen Threads vor Verzweiflung in den Himmel schreien

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ähm ja, wen das so störend ist, wäre es dann besser mein Panzer ebenfals aus der Schuslienie zu halten?

    Aber mal ehrlich, was das mit den Persönlichen Fahrzeug angeht, die meisten sind doch eh zu 100% gepanzert und haben hinten entweder ein Blech oder etwas anderes das die Kugeln hinten abrallen lässt und meistens ist das nicht ganz schlecht vorher mit nen Auto reinfahren wen die Gegner schönn auf ein Feld stehen, spart Muni und man hat ein schönen multi kill ;D

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    unterhaltet Ihr Euch nicht wärend der Missionen, um Euch abzustimmen?
    OK, wenn man mit wildfremden Spielern eine Mission macht, da kann man nicht immer vorhersehen, wie sie sich verhalten.
    Doch mit CrewLeuten.. da steht man doch meist in Kontakt?

    Wir haben auch öfters einen dabei gehabt, der mit nem Buzzard quasi vorweg aufräumt und guten Airsupport gibt.
    Der sagt dann aber auch immer, warte kurz.. bleib da und da weg - ich räum da eben auf.. dann geht man nicht in die "heiße Zone"
    bis er bescheid sagt.

    viel kann man eh nicht machen, außer sich die Leute aussuchen, mit denen man spielt.
    Ich spiele mittlerweile keine Missionen mehr mit Leuten, die ich nicht kenne.

  9. #8
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Also was mich aufregt...

    -Es gibt immernoch Leute, die einem zu Stress auf dem Dach einladen
    -R* könnte doch einfach mal ALLE Missionen in die Liste (im Pausemenü unter Online, Jobs, wissta bescheid) tun
    -Rüstungen und Helme, für die man blechen muss. Man kann die Gesundheit allgemein etwas anheben, denn dass nur 50% der Gesundheit selbst regeniert ist echt schon genug. Und dazu kommt noch Lag, da fällt man sehr schnell um
    -Leute die in DMs und LTS nur campen. Etwas taktisches warten für den Überblick is okay, aber's sich auf'n Dach mit 'ner Sniper gemütlich zu machen...
    -Lester, Brucie und Zusätze gegen Cash in Kompetetiven Spielmodi

  10. #9
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Rocktone "Wir haben auch öfters einen dabei gehabt, der mit nem Buzzard quasi vorweg aufräumt und guten Airsupport gibt.
    Der sagt dann aber auch immer, warte kurz.. bleib da und da weg - ich räum da eben auf.. dann geht man nicht in die "heiße Zone"
    bis er bescheid sagt."

    So stelle ich mir die ideale Crew vor.

  11. #10
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ich lade gerne zu Stress auf dem Dach ein 10-15 Minuten Missionszeit mit 4 Spieler...gut und schnell Geld verdienen

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen.

Ähnliche Themen zu Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen.


  1. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...



  2. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  3. [Gerücht] Marke "Hangar 13" von Take Two geschützt: Take Two (Mutterkonzern von Rockstar Games) hat sich laut Berichten seriöser Spieleportale die Marke "Hangar 13" schützen lassen. Unklar ist...



  4. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??