Mobbing in gta 5 Online!

Diskutiere Mobbing in gta 5 Online! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du wirst gemobbt? Ja, dass ist ganz offensichtlich! Aber mal Hand auf´s Herz... Es ist doch immer noch besser als wenn sie in der Schule ...



Thema: Mobbing in gta 5 Online!

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du wirst gemobbt? Ja, dass ist ganz offensichtlich! Aber mal Hand auf´s Herz...

    Es ist doch immer noch besser als wenn sie in der Schule auf dein Pausenbrot spucken und dich zwingen es zu essen oder? Und warum tut Rockstar da nichts gegen?

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Ich wurde noch nie gemobbed weder Schule noch Ausbildung.
    Dann sage doch mal wieso ich die 3 tage davor zufreiden gelassen wurde und heute auch.Oder hatte ich einfach pech das es 2 auf mich abgeshen habe.
    Man kann sich ja wohl beschweren oder nicht.Habe leider versäumt oder nicht daran gedacht andere Online Sitzung zu gehen.
    Wenn ich nun mal aggressiv oder sauer bin dann schreibe ich nun mal nicht vernünftig.

    Dann sollen sie den Passivmodus ändern damit man nicht überfahren werden kann oder im Wagen erschossen wird durch Spieler dann könnne sie den Passivmodus gleich raus patchen.
    Das sind bestimmt welche die im Online Mode bei gta5 den großen Macker machen und im Reallife auf das maul bekommen und in Schule gemobbed werden.

  4. #13
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Du willst also sagen das du gta online spielst, mehrere male gekillt/getrollt wirst und dann im Wutrausch hier nen Thread erstellst?
    Du bist aber nicht zufällig dieser "ich will unreal tournament spielen" junge oder?

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nicht jede Sitzung ist wie die andere. Anscheinend hattest du mal Glück und bist in einer Sitzung voller netter Leute gestoßen.
    Im Regelfall gibts in jeder Sitzung geballer, was im Grunde genommen auch der Sinn des Spieles ist. Vielleicht solltest du dir mal überlegen ein anderes Spiel zu spielen.

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht zufällig dieser "ich will unreal tournament spielen" junge oder?

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.
    Haha[emoji23] [emoji23]

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  7. #16
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt welche die im Online Mode bei gta5 den großen Macker machen und im Reallife auf das maul bekommen und in Schule gemobbed werden.
    Wieso kommen hier immer welche auf solche Ideen. Es ist ein Spiel in dem es Waffen gibt und es soll ja sogar Leute geben,die sie auch benutzen wollen. Wenn es für dich besser ist es dir vorzustellen, dass alle im echten Leben Versager sind, die sich erdreisten andere Spieler zu töten, dann viel Spaß dabei.

    Was machst du denn im freien Modus? Ich meine nur shoppen gehen und durch die Gegend heizen ist auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei

  8. #17
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    @GtaFreak: dein Nick ist aber nicht zufällig irgendwas mit Alex? :'D weil ich mit einem Kumpel gestern tatsächlich einen ausm Auto heraus gemobbt habe dessen Geschichte auf deine passt Falls das wirklich du warst: tut mir ja wirklich leid, aber so ist das Spiel

  9. #18
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Haha[emoji23] [emoji23]

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.
    Meint ihr diesen echten Gangster Typ oder was? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    MfG

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Meint ihr diesen echten Gangster Typ oder was? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    MfG
    Ja,wir mein dich[emoji23] [emoji23]

  11. #20
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Oha[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji14]

    MfG

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Mobbing in gta 5 Online!