Mobbing in gta 5 Online!

Diskutiere Mobbing in gta 5 Online! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @GTA5Freak, So ist GTAO leider, man wird in der Lobby ständig beschossen und selbst beschiest man ja auch genug Spieler, würde dir empfehlen, solltes du ...



Thema: Mobbing in gta 5 Online!

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230
  1. #21
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    @GTA5Freak, So ist GTAO leider, man wird in der Lobby ständig beschossen und selbst beschiest man ja auch genug Spieler, würde dir empfehlen, solltes du im Passivmodus sein, such dir ne Stelle wo kein Auto rauf kommt und pass auf, Weise Punkte auf der Map sind nicht weniger gefährlich, da ist es nur unberechenbar ob die zuschlagen oder nicht ansonsten spiel Solo oder sammel im DM kampferfahrung und Fahr immer um andere Spieler herrum und solltes du in der Stadt kein Auto haben und umzingelt sein, Schies par Passanten ab da mit die Cops kommen, die machen dann deine Arbeit und solltes du sterben und die anderen beschiesen dich, schies nicht zurück, sondern lauf zwischen den Streifenwagen weg, sollen doch die Cops ihre Muni an das pack verballern

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Also ich versteh dein Problem auch nicht. Wenn man von 2-3 im Auto befeuert wird, gehst du nach dem nächsten Respawn sofort in Deckung. Dann nimmst du die Sturm Schrotflinte und erledigst alle, sobald sie dich wieder attackieren. Du hast den großen Vorteil, dass du automatisches Zielen hast - da du nicht im Auto sitzt. Sonst spreng sie einfach weg.
    Außerdem ist GTAO doch dafür da. Ich attackier auch aus Langeweile andere Spieler. Jeder hat doch die Mittel/Waffen sich zu wehren.

  4. #23
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    :-) och das kenne ich noch aus der Zeit wo ich anfangs die ersten Gehversuche in GTA Online gemacht habe.
    Gerade, wenn man noch nicht so gut ausgerüstet ist, mögen es einige, Dich erst Recht zu jagen, weil sie wissen, gegen schwächere haben sie mehr Chancen viele Kills zu machen.

    Und als Mobbing habe ich das ja noch gar nicht gesehen.. LOL.. sorry aber Mobbing.. ist in dem Zusammenhang mal sowas von FAIL :-)

    Wenn Dir das zu viel wird, geh, wie schon beschrieben in den Passiv modus und pass auf, das Dich die Vögel nicht überfahren.
    Für den Anfang geh doch einfach in eine geschlossene Freundesitzung, da kannst Du allein ohne Störungen Missionen machen (für Geld und RP), Autos klauen und verkaufen, die Gegend erkunden..
    Nach und nach hast Du genug Geld und Level für bessere Waffen und ausreichend Munition etc. dann wird das Überleben im freien Modus auch einfacher.

  5. #24
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie gemobbed weder Schule noch Ausbildung.
    ganz ehrlich Herr "Gta5freak"...ich hab echt Mitgefühl vor dem armen Samariter der dir eine Ausbildung ermoeglicht hat.
    Mal abgesehen davon das du die deutsche Sprache nicht mal erkennen wuerdest wenn sie dir jemand ins Gesicht nageln wuerde. Aber Bro...mal Hand aufs Herzchen...warum staendig Threads eroeffnen mit Fragen die sich im Spiel selbst erklaeren.
    Falls du uns demnaechst mitteilen moechtest das du bei "Schwiegertochter gesucht" mitgemacht hast, wirst du mich nicht überrascht sehen.




    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #25
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    @GtaFreak: dein Nick ist aber nicht zufällig irgendwas mit Alex? :'D weil ich mit einem Kumpel gestern tatsächlich einen ausm Auto heraus gemobbt habe dessen Geschichte auf deine passt Falls das wirklich du warst: tut mir ja wirklich leid, aber so ist das Spiel
    NEin ist er nichts.

  7. #26
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, ich bin selbst angepisst von diesen dummen Deppen, die einem sogar Container vor die Garage stellen, das man nicht mehr raus fahren kann.
    Ich hatte damals extra für die Titan gespart. 2 Millionen Dollar. Mein Plan war gewesen, das ich provozierend über die Deppen hinweg fliege, und sie sich so über mich ärgern das sie mich abschießen und eine Million Versicherung zahlen dürfen. Leider musste ich dann feststellen, das dass nicht funktioniert.
    Übrigens melde ich auch sofort jeden Deppen, der meint mir das Spiel versauen zu müssen.keine Ahnung ob es was bringt, aber es befriedigt doch sehr, wenn man selbst ein größeres Arschloch sein kann, als der Andere.

  8. #27
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Heißt also du meldest Leute wenn sie dich abknallen?

  9. #28
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Also wenn man Leute wegen abballern meldet ist es das albernste und traurigste was man in gta machen kann.

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Na wers braucht.

  11. #30
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, wenn mich jemand im offenen Modus mal abballert melde ich ihn nicht, aber wenn es so ein Depp ist, der tausendmal über mich drüber fährt, und an mir hängt wie so eine Klette, dann melde ich ihn.
    oder wenn er in meiner eigenen Crew ist, und auf mich oder einen anderen Crew Mitglied schießt.
    er behindert mich beim spielen und er ist dumm. Deswegen melde ich ihn wegen Spielbehinderung und geistiger Verwirrung.
    Wenn andere link zu mir sind, dann zeige ich gerne wie fies ich sein kann,.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Mobbing in gta 5 Online!