Mobbing in gta 5 Online!

Diskutiere Mobbing in gta 5 Online! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es geht darum werde mindestens 2-3 mal in der Woche gemobbed im Spiel bin anscheinend der einzige der gemobbed wird.Ab und zu komme ich auf ...



Thema: Mobbing in gta 5 Online!

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Mobbing in gta 5 Online!

    Es geht darum werde mindestens 2-3 mal in der Woche gemobbed im Spiel bin anscheinend der einzige der gemobbed wird.Ab und zu komme ich auf einen Server wo ich gemobbed werde indem mein char ohne grund ab geschossen wird natürlcih vom 2 die in einem Wagen sind.Kaum spawme ich wieder werde ich wieder abgeschossen.Spawme wieder und wieder abgeschossen hatte beid en einen 6 vs 0 und bei den anderen 4 vs 0.Was kann ich dagegen tun.Wieso werden die nicht bestraft und kommen auf einen anderen Cheter realm.Wie kann amn dann vernünftig spielen.Zum wehren war keien zeit sobald ich den abschießen wollte war ich schon tod.
    Sche9inbar zur falschne zeit am falschen Ort wo 2 verrückte Spieler waren dei amok laufen und rockstar mahct nxi gegen solche Spieler.
    Bitt verschieben habe mich vertan.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406


    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm. Du weißt schon, dass du GTA spielst oder?

    Da wird im Freemode nun mal getrollt und gekillt.

    Wenn du das nicht möchtest, hast du in dem Moment, in dem du stirbst und respawnst per click die Möglichkeit in den Passiv Modus zu gehen und weiteren Kills aus dem Weg gehen. Der Freemode ist ähnlich wie die Wildnis. Dort überlebt nun mal nur der Stärkste.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    9 von 10 finden Mobbing super....

    Sorry aber dein Text kann man einfach nicht ernst nehmen. Informier dich mal um was es in GTA geht und spiel bei Bedarf in geschlossenen Sitzungen.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Vllt kenn die deine Rechtschreibung?

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  7. #6
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    50
    @ GTA5FREAK :

    Schnapp dir ein paar Crew-Mitglieder und nehmt die Gegner mal so richtig auseinander.
    Denn das ist kein Mobbing, da du dich ja selber entschieden hast, ein Spiel zu spielen, in dem das möglich ist.
    Ich beschwer mich bei Forza Horizon 2 ja auch nicht, dass mich andere Spieler überholen.
    Oder bei Halo 4, dass die Allianz versucht den MasterChief zu töten....

    Das ist eben ein Teil des Spiels.
    Und um dich zu wehren brauchst du entweder jede Menge Haftbomben oder ein paar Crew-Mitglieder, die dann die Gegner mit dir gemeinsam so auseinander nehmen, dass die dann den Server verlassen.

    Und je nachdem, wie viele Crew-Mitglieder online sind, kann man auch schonmal mit 5-6 Leuten einen ganzen Server übernehmen. ];-)

    In dem Sinne, lass dich nicht ärgern

  8. #7
    Avatar von Pathoworker
    Pathoworker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    29
    Das ist die reine Wahrheit, so wirds gelöst!!

  9. #8
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Trottel in Autos sind mir am liebsten. Machste Pfeiltaste unten 2x, guckst du Karte, auf die Straße, dann warte ... Gewehr auspacken, auf Fahrer zielen und PENG! Da wo das Auto crasht, den Beifahrer umlegen oder 'n Feuerwerk machen.

  10. #9
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Würde sonst das Spiel "Call of Duden - Modern Rechtschreibung 3" empfehlen... Man so ist Gta Ich liebe Gta und so ist es nun mal

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab mir deinen Text bei dieser Rechtschreibung nicht durchgelesen aber ich habe erfahren du wirst "gemobbt"...

    Genau deswegen ist das Spiel ja erst ab 18 Jahren gedacht damit sich kleine Kinder nicht so aufregen wenn sie "gemobbt" werden

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Mobbing in gta 5 Online!