Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

Diskutiere Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Koolboy Ich sitze hier gerade vor dem PC und hab dank deinen Beiträgen nen Lachflash... Danke dir für die tägliche Portion an Lachvorlagen! ...



Thema: Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier gerade vor dem PC und hab dank deinen Beiträgen nen Lachflash... Danke dir für die tägliche Portion an Lachvorlagen!
    Überhaupt ist dieses Forum echt gut. Man Hilft gerne wo man kann, dient ausserordentlich zur Belustigung ( ) und erfährt Kurioses und immer noch neues in Gta

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist dieses Forum echt gut. Man Hilft gerne wo man kann, dient ausserordentlich zur Belustigung ( ) und erfährt Kurioses und immer noch neues in Gta

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    Hörst du etwa nicht zu wenn die weisen trolle sprechen? Dieses Forum ist der letzte scheiß, die member die schon länger hier sind mobben alles und jeden der nicht dazu gehört [emoji35]
    Mal gut das ich auf der Seite der mobber stehe

    Carpe diem, amigos

  4. #13
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hörst du etwa nicht zu wenn die weisen trolle sprechen? Dieses Forum ist der letzte scheiß, die member die schon länger hier sind mobben alles und jeden der nicht dazu gehört [emoji35]
    Mal gut das ich auf der Seite der mobber stehe

    Carpe diem, amigos
    Stimmt. So von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet... :@

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #14
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt habe den gefunden für alle anderen dort ist ein schmales Schild oben zwischen Subaurban und das rote Haus. der ist genau da zwischen von dem anderen GEbäude kann man ihn gut abschießen per Scharfschützengewhr.
    TRotzdem danek für eure geistige hilfe wie kann man igno nehmen.
    erst gemeinte Frage von mir..: wie alt bist Du?

    es interessiert mich, weil ich einschätzen möchte, ob Du einfach noch nicht des schreibens in korrekter deutscher Sprache mächtig bist,
    in dem Fall könnte man davon ausgehen, das Du irgendwann einmal in den nächsten Jahren so schreiben kannst, das man Dich versteht.

    ODER Du bist aus dem Alter mit Schule und Lernen bereits raus und schreibst ggf. absichtlich so

    Ich bin kein Rechtschreibfanatiker, mache selbst genügend Fehler beim Tippen und lege da auch keinen großen Wert drauf.

    Schön wäre es aber schon, wenn man das, was jemand schreibt, wenigstens auch sauber deuten kann und lesen kann,
    WAS will der, WAS genau wird gefragt.
    Nur geht das leider ohne Punkt und Komma nicht wirklich und irgendwelche verstümmelten Worte versteht auch niemand.

    Beispiel: "Aber nur wo zeit reicht beim suchen nicht. "
    was ist damit gemeint? oder bis Du Bayer? dann würde mich diese Art der Ausdrucksform nicht wundern..
    die wo da geschrieben steht

    wie kann man igno nehmen
    was ist damit gemeint?
    möchtest Du etwas nehmen.. im Spiel, Online, oder Singleplayer, oder zu Hause vom Tisch ein Fischstäbchen von Igno.
    Captain Igno hat aber das Fischtäbchen noch nicht zum Essen freigegeben.. da gibts mit dem Kochlöffel auf die Finger..

    es gibt sooo viel Interpretationsspielraum, da könnte man komplette lustige Geschichten draus basteln, wenn man seine Kreativität mal von der Leine läßt. Doch damit versteht man Dich nicht.

    Wenn Du also möchtest, das man Dich versteht, drück Dich doch einfach mal in ganzen, vollständigen Sätzen aus.

    Das ist jetzt zum Teil hier von mir etwas ironisch ausgedrückt, ABER ich meine das ernst - ich meine es nicht böse und möchte Dich
    auch nicht verarschen.

  6. #15
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Captain Igno? Der heißt doch Iglo x'D

    Aber jetz ma wirklich, wo's der Opfer bei der Mission, bei Suburban oder sonst wo..??

  7. #16
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Das mit Captain Igno bezog sich darauf das der threadersteller "igno nehmen" möchte.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  8. #17
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Captain Igno? Der heißt doch Iglo x'D

    Aber jetz ma wirklich, wo's der Opfer bei der Mission, bei Suburban oder sonst wo..??
    yes, ansich heißt der Typ Captain Iglo, mir fiel das nur (als ich das laß) sofort dazu ein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

Ähnliche Themen zu Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!


  1. Wie schaffe ich MISSION 7 (Chop)?: Hallo, ich komme bei der Chop Mission nicht weiter...Es heißt, ich soll mich in die Perspektive von Chop hineinversetzen, aber der macht irgendwie...



  2. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  5. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...