Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

Diskutiere Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe riesige Probleme bei einer Mision die zu schafen trotz Kampfheli. Die Mission heißt "Auf der Liste" Stufe 18.Das Problem ist ich kann alle ...



Thema: Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

    Ich habe riesige Probleme bei einer Mision die zu schafen trotz Kampfheli.
    Die Mission heißt "Auf der Liste" Stufe 18.Das Problem ist ich kann alle rote Punkte ausschalten biß auf einen den finde ich einfach nicht der ist bei den Sub Urban KLeidungsgeschäft wo es auch in einem Innenhof geht.Aber nur wo zeit reicht beim suchen nicht.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich habe auch immer meine Probleme mit den verdammten Schafen.
    Die Viecher sind immer so stur und blöken einen nur blöde an.


  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    haha😅😅

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  5. #4
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer meine Probleme mit den verdammten Schafen.
    Die Viecher sind immer so stur und blöken einen nur blöde an.

    lol, habe zu erst 'schlafe' gelesen

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  6. #5
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Hat sich erledigt habe den gefunden für alle anderen dort ist ein schmales Schild oben zwischen Subaurban und das rote Haus. der ist genau da zwischen von dem anderen GEbäude kann man ihn gut abschießen per Scharfschützengewhr.
    TRotzdem danek für eure geistige hilfe wie kann man igno nehmen.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke für eure geistige Hilfe...
    keine Ursache, dafür sind wir doch da

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    wie kann man igno nehmen.
    Ich vermute Oral?
    Oder als Zäpfchen?

    Vielleicht gibts da auch was von Rathiopharm...?

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Jaja diese Schafe mission iss ziemlich schwierig. Musst einfach den Schafhirten entführen dann laufen sie dir hinterher....


    Death is Certain Life is Not

  10. #9
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Jaja diese Schafe mission iss ziemlich schwierig. Musst einfach den Schafhirten entführen dann laufen sie dir hinterher....


    Death is Certain Life is Not
    Hahaha Dieses Forum ist einsame spitze!

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich vermute Oral?
    Oder als Zäpfchen?

    Vielleicht gibts da auch was von Rathiopharm...?
    Ich sitze hier gerade vor dem PC und hab dank deinen Beiträgen nen Lachflash... Danke dir für die tägliche Portion an Lachvorlagen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!

Ähnliche Themen zu Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!


  1. Wie schaffe ich MISSION 7 (Chop)?: Hallo, ich komme bei der Chop Mission nicht weiter...Es heißt, ich soll mich in die Perspektive von Chop hineinversetzen, aber der macht irgendwie...



  2. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  5. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...