Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

Diskutiere Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist wirklich totaler Quatsch. Die Suchfunktion bringt zu diesem Thema rein gar nichts und helfen will hier anscheinend auch niemand. Die Onlinemission "Harte Arbeit" ...



Thema: Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Das ist wirklich totaler Quatsch. Die Suchfunktion bringt zu diesem Thema rein gar nichts und helfen will hier anscheinend auch niemand. Die Onlinemission "Harte Arbeit" ist nun mal wirklich recht schwer und das nicht nur alleine.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, zum Thema "Harte Arbeit" nicht direkt.

    Aber es gibt hier jemanden welcher einen Thread am laufen hat und genau solche Sachen erklärt.
    Vieleicht könntest ihn ja mal fragen bevor man hier wieder solche Sätze formuliert!

    Solo Missionen

  4. #13
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Ich wars nicht, ich konnte nur nicht verstehen, wieso niemand willens ist, dem Jungen zu helfen. Aber letztlich lohnt es sich nicht, die Mission bringt auch nicht mehr als andere. Man wird nur alle seine Schutzwesten und Snacks los. Es gibt jedenfalls keine Supertricks, wie man sie schaffen kann. Viel essen, viel Westen mitnehmen und anziehen. Für den Anführer am Ende einen Buzzard bestellen und man ist durch.

  5. #14
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich glaube du musst sehr schnell sein also dein auto griffbereit haben wenn der boss flüchtet, aber ich bin mittlerweile auch wider ein noob geworden wen man länger nicht spielt verhält man sich richtig wie ein noob musste letztens in einer mission ein boot alleine zurückholen weil die anderen gestorben sind und dann hab ich ein falsches boot genommen hab das erst später gemerkt

  6. #15
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Harte Arbeit:

    Einen Kuruma (gepanzert) mitbringen. Den am Eingang zur Baustelle quer parken, dahinter hocken und mit der RPG oder dem Granatwerfer auf die dort parkenen Autos feuern. Dann mit dem GefechtsMG welches eine sehr hohe Reichweite und Munitionkapazität hat, die restlichen unten an der Baustelle wegholen. Dabei immer abrollen.
    Dann rein in den Kuruma und damit die ersten beiden Etagen säubern. Dann einen Buzzard oder Savage bestellen und die obere Etage der Baustelle säubern. Dann flieht auch schon der Boss und man brauch nur hinterher fliegen und ihn mit seinem Kampfheli vom Himmel holen.
    Und dann Ise fertisch. *hihi*

    81MC

  7. #16
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    man kann auch einfach mit dem kuruma die 3 etagen saeubern und dann mit dem auto vom dach auf den highway springen.
    mit etwas glueck sieht man den hubschrauber und kann ihn direkt vom himmel holen, ansonsten hinterher bzw. zum
    landeplatz fahren und warten ;-)

    MfG

  8. #17
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Also auf der Ps 3 kommt man mit dem Auto seit ein paar monaten nicht mehr bis auf die oberste Etage. Da steht nun so n Zementpalette.

    81MC

  9. #18
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    vollgas und drueber springen geht, bei der ps3, nicht?? :-/

    MfG

  10. #19
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Achso na das habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal probieren.

    81MC

  11. #20
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    kurze antwort......holt euch ,wenn verfügbar, n heli, da man verflucht schnell stirbt beim betreten des dachs.
    ich hol mir meist n buzzard oder savage, stell den unten bereit bevor ich die mission beginne, dann cleare ich stockwerk eins und zwei und geh dann zum heli wenn verlangt wird das dach zu säubern.
    vom heli aus n klacks, und den boss bekommt man so auch noch recht fix geplättet.

    kein heli zur verfügung? dann wirds haarig beim betreten des dachs, panzerweste voll machen, leben mit snacks auffüllen.....und verflucht schnell ne deckung finden.

    p.s. den boss, sollte man ihn verpassen, bzw. hat man keinen heli, findet ihr zum schluss in der bucht wo "kiste an der küste" spielt......da fliegt der nämlich hin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

Ähnliche Themen zu Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!


  1. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  2. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...