Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

Diskutiere Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also einen Trick gibt es nicht. Man muss halt gut sein. Aber es wird ein wenig leichter, wenn man die Etagen von hinten (wenn die ...



Thema: Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

    Also einen Trick gibt es nicht. Man muss halt gut sein. Aber es wird ein wenig leichter, wenn man die Etagen von hinten (wenn die vom Haupteingang auf die Baustelle guckst RECHTS) angeht. Beim Dach wuerd ich die Treppe nehmen und nicht die große Holzrampe. Hast zwar keine Deckung, dafür aber einen sicheren Winkel zu den Gegner. und zu letzt solltest du einmal gucken, wo der Boss mit dem Auto hinfährt. Man muss dem weder hinterher fahren noch mit nem heli abballern. Du kannst ihm den Weg durch die Stadt abschneiden. Easy doing. Es geht auch ohne Westen und große Kalbier.
    Ich hab mich bei der Erklärung extra bedeckt gehalten, damit du auch noch was zu tun hast

    Lern die Mission erstmal richtig kennen. Wenn du weisst wo alle Gegner sind, wird das taktieren auch leichter. Das gilt für alle Missionen wenn man die Solo machen will. Aufklärung ist die halbe Miete. Viel glück

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Vor allem darf man nicht reinstürmen. Ich geh die Mission immer von links an und arbeite mich die Treppe hoch. Klar muss man aufpassen, aber Westen/Snacks hab' ich da noch nie gebraucht.

    Und wenn der Boss flüchtet, dann lass' ihn doch! Ich verlasse die Baustelle erst, wenn alle Gegner erledigt sind. Dann den Buzzard holen und gemütlich hinter dem Biss herfliegen...


    Edit: "BOSS du blöde Autokorrektur, nicht "Biss"!

  4. #23
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    So problematisch finde ich die Mission garnicht. Es gibt auf den Etagen viel Zeug, was explodiert (Gasflaschen etc.). Wenn man diese zerschießt, sprengt die Druckwelle den, in Deckung sitzenden Gegner, ins Jenseits. Ich räume vom Balkon des gegenüberliegenden Hauses immer alles mit dem Scharfschützengewehr weg, was ich sehe. Dort hat man durch die Balkonmauer sehr gut Deckung. Dann gehe ich links hinterm Haus die Rampe hoch, nie vorn, weil man die Deckungsfunktion am den halbrunden Treppenhausmauern nicht nutzen kann. Recht funny ist immer, einzelne Gegner in den Fahrstuhlschacht zu schubsen.
    Bei der Verfolgung des Helis kann man sich Zeit lassen. Der landet an der Küste (dort, wo die Mission "Kiste an der Küste" statt findet) und wartet dort auf den finalen RPG-Treffer.

    Schnell rein & raus, zum Geld farmen, ist diese Mission allerdings nicht geeignet, also kann man sich ruhig viel Zeit lassen.

    Gruß, Andy

  5. #24
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    @cantonsilver

    Meinst du mit "Balkon des gegenüberliegenden Hauses" das zweite Haus auf der Baustelle? Oder eines der Häuser ringsherum?

  6. #25
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Wenn du dich aus Richtung Tankstelle näherst direkt an der Kreuzung rechts das Haus. Da sind unten Geschäfte oder sowas drin. 1. OG ist der Balkon, der über Treppe erreichbar ist. Auf der gegenüberliegenden Seite Ist die Baustelle. Von der, von mir genannten Position kannst du den ganzen Vorplatz der Baustelle, sowie kritische Punkte des 1. Geschoss säubern, so dass du dann problemlos, wie schon beschrieben ohne Widerstand auf die Baustelle und die 1. Etage vorrücken kannst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

Ähnliche Themen zu Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!


  1. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  2. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...