Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Muss man überhaupt die Fahrzeugkosten bezahlen, wenn der Gegner im Auto sitzt, wenn es hochgejagt wird? ... Jop muss man. Die Sonderregelungen ...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254
  1. #101
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Muss man überhaupt die Fahrzeugkosten bezahlen, wenn der Gegner im Auto sitzt, wenn es hochgejagt wird?

    ...
    Jop muss man.
    Die Sonderregelungen beim Kopfgeld macht ja Sinn. Ansonsten könnte man sich ja mit aktiven Kopfgeld schön in seinen teuren Supersportler setzen und gemütlich die Zeit im Freemode abfahren. Bombt dich jemand hoch, bekommt er zwar das Kopfgeld, muss aber die Versicherungssumme bezahlen, was für ihn im Zweifel bedeuten würde, dass er draufzahlt. Das würde die ganze Jagd ad absurdum führen.

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    Und was ich für 1.18 auch cool fänd, wenn man (wie es früher anscheinend mal war) einem Freund Geld geben könnte.
    Es genügt ja , wenn man es auf Beträge bis 100000 z.B. beschränken würde.
    Wir haben das teilweise schonmal gehabt, da hätten wir uns gern mit etwas Geld gegenseitig ausgeholfen.
    Dann hätten die Moneyglitcher wieder ein paar Freunde mehr... und irgendwann stehen wir wieder an dem Punkt, wo du in eine Session kommst, in der dir einer eine Billion reindrückt, ob du willst oder nicht.

  4. #103
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    Was in 1.18 cool wäre.. höhere Kopfgelder (muss keine Million sein) aber es wäre doch viel interessanter, wenn man 20000 oder 30000 bekommen könnte, das würde auch die Lobby viel mehr anheizen.
    Man könnte sich überlegen das beispielsweise für höhere Ränge einzurichten. Die können sich im Normalfall besser wehren als "die Kleinen". Ich möchte kein Rang 4 auf einer Karte mit Leveln jenseits der 150 sein und plötzlich ein Kopfgeld von 30.000$ haben...

  5. #104
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok. Wenn man mich nur mit Kopfgeld ungestraft aus meinem Auto bomben kann, werd ich zukünftig wesentlich entspannter durch Los Santos fahren...

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Man könnte sich überlegen das beispielsweise für höhere Ränge einzurichten. Die können sich im Normalfall besser wehren als "die Kleinen". Ich möchte kein Rang 4 auf einer Karte mit Leveln jenseits der 150 sein und plötzlich ein Kopfgeld von 30.000$ haben...
    Rang 4 Spieler können doch gar kein Kopfgeld bekommen und sehen

    @ Rocktone

    Joa, 20k - 30k Kopfgelder wären sicher lustig, aber mal Hand aufs Herz... welche Spieler würden Diese denn wiederum verteilen? Ganz sicher nicht, welche sich 30.000 durch 2 Missionen erspielt haben. Ein Kopfgeld zu bekommen, es durch 1x gekillt zu werden wieder zu verlieren ist wohl nicht wirklich eine Bestrafung. Genauso wenig wie Jemanden Söldner auf zu hetzen, der dann einfach mal stirbt wie sowieso alle 2 Minuten durch die Cops...

    Gut, vielleicht wären höhere Kopfgelder durch NPC generiert (Autos klauen) eine interessante Option, so dass es die Jagd wieder attraktiver macht

  7. #106
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Rang 4 Spieler können doch gar kein Kopfgeld bekommen und sehen
    Echt nicht?? Oh hauer ha! *hust* *hust* Ich bin so alt und es ist schon so lange her...

    Master of Gedächtnissieb.

  8. #107
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

  9. #108
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das kann ich nicht glauben.

    Ich warte ab, ob Rockstar sich dazu äußern.

    Gesendet von einem Handy

  10. #109
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Warum nicht? Die basteln doch auch gerade rum.

  11. #110
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wäre nett! Alle Passanten Zombies die dich fressen wollen! Freu!! Jubel freu


    Und...?

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.18 alles neu sein?


  1. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...