Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Diskutiere Was könnte im 1.18 alles neu sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Los wir knacken die 100! MfG...



Thema: Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943

    Was könnte im 1.18 alles neu sein?

    Los wir knacken die 100!

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21
    Aufjedenfall die Banküberfälle!

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Amphibienfahrzeug will

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Da ich hier im Forum schon öfters was von Rollstühlen gelesen habe, wäre doch so ein Rollstuhl mal garkeine so schlechte Idee! [emoji14] [emoji5]

    MfG

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Amphibienfahrzeug will

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.
    Sehr geile Idee. Wäre echt mal was anderes , gibts noch gar nicht ! (Y)

  7. #6
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Fixed an issue were it was possible to get killed by other players.
    Fixed an issue were it was impossible to get your character totally naked.
    Fixed an issue were your bullets don`t hit the heads of your enemies,even though you aim at south when they are north.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also,ich möchte die Tiere im Online Modus.Ich möchte eine Yacht. Ich will den Cargobob bei Pegasus.ich will String Tangas für meinen weiblichen Charakter. Ich will, das sie etwas größere Titten hat.
    ich will das ich die Kleidung so kombinieren kann wie ich es will.

  9. #8
    Avatar von ubermensch
    ubermensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    9
    "Was könnte im 1.18 alles neu sein?":

    Das gleiche, was im Thread "Was könnte im 1.17 alles neu sein" genannt, jedoch noch nicht im Spiel implementiert wurde.

  10. #9
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Glaubt Ihr wirklich auf der 3 oder x 360 gibt es noch ein Update??

    Ab dem 18.11 wird sich nur noch auf next Gen Konzentriert.

    R* will doch das sich die Leute die neueste Version kaufen(und das werden Sie auch)...wozu noch in die Alte Version investieren.

  11. #10
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    wäre hart... :/

Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.18 alles neu sein?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.18 alles neu sein?


  1. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...