Modder / Cheater in GTA Online

Diskutiere Modder / Cheater in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?...



Thema: Modder / Cheater in GTA Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    loot Gast

    Modder / Cheater in GTA Online

    Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?

  2. Anzeige
    Hallo loot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    mir selber noch nicht, aber ich bin anderen über den weg gelaufen die dachten das ich ein cheater bin, ich konnte jeden töten, mich selber konnte aber nix umbringen, nicht einmal die polizei.
    ich wollte ein rennen, oder ne mission starten, dies ging aber nicht und bekam eine fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen sollte, danach konnte mich niemand mehr töten, ich war dan quasi im god mode unterwegs. nach ner stunde sind dan aller rausgeflogen und ich konnte erst nach ner halben stunde wieder online zocken.

    hier mal ein video davon http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-god-mode.html

  4. #3
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Irgendwann werden bestimmt welche erscheinen aber nicht nach drei Wochen Release.


Modder / Cheater in GTA Online