Suche Hilfe beim Soundtrack

Diskutiere Suche Hilfe beim Soundtrack im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im Single ...



Thema: Suche Hilfe beim Soundtrack

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Silvacobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    4

    Suche Hilfe beim Soundtrack

    Hallo Leute

    Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im Single und Multiplayer hört. Er hört sich fast so an wie dieser hier https://www.youtube.com/watch?v=411c...eka1cAky1r5rZQ aber bei meinem Fehlen die Drums und man hört nebenbei noch eine E-Gitarre spielen. Bisher habe ich da noch nichts entdeckt.

    Meistens hört man es, wenn man gerade eine Mission anfängt und die Spannung steigt, oder wenn eine Verfolgung beginnt. Hat da jemand eine Idee wie dieser Song heißt? Und wenn ihr wisst in welcher Mission dieser gespielt wird, dann würde das auch schon weiterhelfen, falls ihr nicht den Titel kennt.

    Danke schon mal an alle Helfer

    PS: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie diese Frage gehörte, falls sie falsch ist, tut es mir leid.

  2. Anzeige
    Hallo Silvacobra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Schon mal mit der App Shazam versucht?

    MfG

  4. #3
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Wäre wohl schon hilfreich zu wissen auf welchem Radiosender der Track läuft. Außerdem kannst du doch Songs ausn Game direkt im Social Club teilen, da steht dann auch der Trackname.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Er redet nicht vom O.S.T denke ich, sondern von den komponierten Tracks.

    Die Songs stehen im Spiel ja da, wenn man auf Radio geht.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Er meint glaub ich die Hintergrundmusik,wenn du verfolgt wirst. Also nich die ausn Radio.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  7. #6
    Silvacobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    4
    Genau, es handelt sich dabei um den komponierten Soundtrack, den in den Missionen hörst, oder bei Verfolgungen, Raubüberfällen, etc...

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Mir ist rätselhaft wofür du es brauchst.
    Also wie du es schon sagst, ist es ein komponiertes Stück. Wenn es R* nicht selbst zur Verfügung stellt, ist die Menschheit darauf angewiesen, dass jemand audials oder ein ähnliches Mitschnitt-Programm im Hintergrund beim Spielen mitlaufen lässt und das Ergebnis bei Youtube hochlädt.

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hat die Musik nicht eine Endlosschleife?!

    MfG

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Man kommt sicher irgendwie ran, wenn man weiß wie das Stück heißt..
    Das wiederum sollte sich über Google und YouTube recherchieren lassen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    hab mir den Beispieltrack jetzt nicht angehört, aber auf Wiki ist zu finden:

    "The game also features an original and dynamic score composed by Tangerine Dream, Woody Jackson, Alchemist and Oh No which plays out in several selective missions."

    ganzer Text hier:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_...o_V_soundtrack

    so is die Suche zumindest mal auf 4 Komponisten eingegrenzt und müsste zu finden sein.

    Edit:
    Vielleicht ist es auch hier dabei zum runterladen: gta 5 mission - Download Songs and Music Videos for Free - GoSong.net


Suche Hilfe beim Soundtrack

Ähnliche Themen zu Suche Hilfe beim Soundtrack


  1. Suche epischen Soundtrack...: Moin Leute, mein bester Freund hat bald Geburtstag und mein kleines Geschenk für ihn würd ich gerne mit einer Bildcollage/film bei Windows Movie...



  2. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  3. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  4. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...