Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Diskutiere Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern abend habe ich zwei Spezialkisten eingesammelt....



Thema: Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Gestern abend habe ich zwei Spezialkisten eingesammelt.

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum denn zwei? Kannst doch auch teilen
    Aber bei uns waren auch mehrere in der Sitzung, jetzt hab ich auch so n pro russisches seperatisten t-shirt

    Carpe diem, amigos

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Jup, stimmt!!

    Hab gestern auch noch eins ergattert... Nicht ganz fair, aber nun hab ich eins
    Und ich war dafür der Buhmann. Frechheit sowas!

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und ich war dafür der Buhmann. Frechheit sowas!
    HaHaHa... Ohne Worte

  6. #15
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    HaHaHa... Ohne Worte
    ich will auch eins koi

  7. #16
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jetz hab ich auch den Schunt! Ganz ohne langes warten.

    MfG

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    ich will auch eins koi
    Na dann ran an die Sticks

  9. #18
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Na dann ran an die Sticks
    Jetzt Sticks?? NIcht Taschenlampe??

    Controller?

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Jetzt Sticks?? NIcht Taschenlampe??

    Controller?
    Ach Viperchen... Do you know what i mean

  11. #20
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Bin Heute nur an eine normale Kiste gekommen. Jedesmal wenn es zu GTA Online Events zeitbegrenzte "Special Items" exklusiv in Spezialkisten gibt, stirbt ein kleiner Teil in mir. Sowas wie "Gewinne 5 TDMs" wär' mir da lieber. Dann könnte man nicht nur durch's übelste Können (oder teuerstes Equipment) sondern auch durch Teamwork an spezielle Sachen kommen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Ähnliche Themen zu Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen


  1. Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen: Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme habe...



  2. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  3. Rockstar T-Shirt:



  4. GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte: Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 auch...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY