Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Diskutiere Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die zweite Kiste die ich gestern fixiert hab war Teamwork Ausserdem : die Maske war nur durch ne lts Liste zu bekommen Carpe diem, amigos...



Thema: Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die zweite Kiste die ich gestern fixiert hab war Teamwork
    Ausserdem : die Maske war nur durch ne lts Liste zu bekommen

    Carpe diem, amigos

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Bin Heute nur an eine normale Kiste gekommen. Jedesmal wenn es zu GTA Online Events zeitbegrenzte "Special Items" exklusiv in Spezialkisten gibt, stirbt ein kleiner Teil in mir. Sowas wie "Gewinne 5 TDMs" wär' mir da lieber. Dann könnte man nicht nur durch's übelste Können (oder teuerstes Equipment) sondern auch durch Teamwork an spezielle Sachen kommen.
    Ich kann dich da schon verstehen!!

    Ist echt kacke, wenn du sogar schon ganz kurz davor warst,

    sie zu ergattern!!


    Auch wenn ich ehrlich gesagt das Shirt nicht so schön finde,

    aber es zu haben und zu wissen, wie verzweifelt andere daran

    gescheitert sind und versagt haben es zu ergattern...

    Genauso wie mit den Bier Helmen und dem R* Shirt und der anderen Items!!

    Irgendwie beruhigend und schadenfroh, wenn man es dann hat...


    Nimm es aber bitte persönlich SonGaton, wirst ja schon noch eins bekommen!!

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist wie mit dem Roosevelt

    Carpe diem, amigos


    Edit: Ne noch besser! Ist wie bei kleinen Kindern, die wollen auch nur genau dann das Feuerwehrauto wenn der blöde Basti Grad das Feuerwehrauto hat. Wenn die es dann haben ist das Feuerwehrauto plötzlich auch wieder blöd

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Jaaaaaaa...

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Basti hat ein Feuerwehrauto? Will Auch eins haben[emoji46]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Die zweite Kiste die ich gestern fixiert hab war Teamwork
    Ausserdem : die Maske war nur durch ne lts Liste zu bekommen

    Carpe diem, amigos
    Machste noch krumme Dinger mit anderen oder wie??

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne ich meinte doch unseren schönen Ausflug.... [emoji22]

    Carpe diem, amigos

  9. #28
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich heul gleich mit! [emoji24] [emoji24] [emoji24]

    MfG

  10. #29
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wegen den trick, mann soll ja 2 Std. warten, Läden überfälle usw... kann man ja weiterhin machen oder zögert dies den abwurff hinnaus?

  11. #30
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne ich meinte doch unseren schönen Ausflug.... [emoji22]

    Carpe diem, amigos
    Oh der war wirklich schön! [emoji4]

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Ähnliche Themen zu Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen


  1. Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen: Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme habe...



  2. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  3. Rockstar T-Shirt:



  4. GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte: Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 auch...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY