Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Diskutiere Wieso halten manche soviel aus in Gta Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mike8456 Ich wurde heute zum ersten mal "Hacker" genannt. MfG Jeder hat ma sein erstes mal.[emoji16] Ich bin nicht nur der King dieser ...



Thema: Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute zum ersten mal "Hacker" genannt.

    MfG
    Jeder hat ma sein erstes mal.[emoji16]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Jeder hat ma sein erstes mal.[emoji16]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas
    haha
    man wird aber auch aggressiv wenn man dauernd gekillt wird
    ich ärgere ständig welche im online modus
    am effektivsten ist es wenn man das zu 2. macht

    und der ganze Server versucht einen zu killen.

    erst gestern ein spieler 20 mal gekillt der Kampfwelpe hieß...

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute zum ersten mal "Hacker" genannt.

    MfG
    Und? Hast du es gut verkraftet? Ich hoffe doch sehr!

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Tommy.... solln wir MalRoss mal adden? Könnt janz lustig werden... ach neee... zuerst lass du dich auch mal wieder in LS blicken

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Am faszinierendsten bei dieser kleinen Story, finde ich, wie er sich im Gefecht mit 5 - 6 Spielern auch noch die Zeit nimmt um die Kugeln zu zählen, die er in seinen Gegner rein jagt, also da guck ich im Gefecht nie drauf

    Pluspunkt für Walross finde ich aber, dass er zumindest fragt als sofort zu verurteilen

    Ich tipp jetzt einfach mal auf volle Gesundheit, Panzerung, kugelsicherer Helm. Da kann man schon eine ganze Ecke einstecken und nach einer 1:1 Auseinandersetzung, verhelfe ich mir auch auch immer etwas Schokolade rein und setz mir ne neue Weste an. Das Ergebnis ist wirklich unglaublich, nach 4 - 5 Kills eines Spielers, hört man dann sehr oft, wie sie zu den Freunden sagen "Ey, den kann man nicht töten, der hat God-Mode"

    Ja, hin zu kommt natürlich auch noch Lag als Option. Man kann einen Gegner einen optischen Kopfschuss verpassen, obwohl der nie statt gefunden hat, genauso wie beim Überfahren eines Gegners. Du siehst es, beim Gegner gehen Kugeln / Fahrzeuge auf voller Linie vorbei.

    Was ich jedoch wirklich am Interessantesten finde und selber noch nicht getestet habe, ob man nach dem Ableben mehr Gesundheit hat, als durch Essen von Snacks. Volles Leben bedeutet nämlich 300 HP, der Balken befindet sich jedoch schon bei etwa 250 HP am Anschlag und ist optisch quasi voll.

    Kenne jedoch auch das Phänomen, dass man wirklich ein ganzes Magazin drauf pfeffert und der Gegner erst viel später drauf geht (oder eben nicht) obwohl er im späteren Verlauf, ganz normal stirbt. Ich schiebe solche Geschichten auf die 100.000 unerklärten Bugs eines Online-Games und fertig Vielleicht gibt es aber noch so eine Art Glitch mit D-Pad Down / Offline Char wählen - Abbrechen... da konnte man sich damals ja immer paar Sekunden unverwundbar machen...

  7. #16
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Dafür das Walross in der regel jeden spieler 20 - 30 mal killt müsste der doch ne bessere kd haben als ne 2er?? aber der phantasie ist keine grenze gesetzt.... ich habe schon damals dein neo kampf bewundert... oder ist ein kill bei dir immer 20x mehr?

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der ist wie eine von diesen verkackten Jamba Tassen... "immer 2 mal mehr wie du"

    Carpe diem, amigos

  9. #18
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von rokkstar Beitrag anzeigen
    der ist wie eine von diesen verkackten jamba tassen... "immer 2 mal mehr wie du"

    carpe diem, amigos
    :d .....

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    :d .....
    tja dann komm mal online und adde mich
    habe ja erst vor ein paar monaten einen spieler von hier geaddet und ihn 40 mal in die ewigen jagdgründe befördert
    als er meinte er zeigt mir mal wie gta geht

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dazu müsstest du erstmal auf die PS3 kommen.
    *möp*

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Ähnliche Themen zu Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  3. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...