Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Diskutiere Wieso halten manche soviel aus in Gta Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Dazu müsstest du erstmal auf die PS3 kommen. *möp* ihr wollt doch mir etwas zeigen dann kommt ihr auf die xbox 360...



Thema: Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du erstmal auf die PS3 kommen.
    *möp*
    ihr wollt doch mir etwas zeigen dann kommt ihr auf die xbox 360

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich glaube nicht das du es Wert bist, dass alle wegen DIR auf die olle xBox kommen, um dich letztendlich doch heulend in der Ecke sehen zu müssen.

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ihr wollt doch mir etwas zeigen dann kommt ihr auf die xbox 360
    Du bist ja schon wie der SkippiNator

  5. #24
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das du es Wert bist, dass alle wegen DIR auf die olle xBox kommen, um dich letztendlich doch heulend in der Ecke sehen zu müssen.
    wer redet den von dir?
    ahh stimmt ja bin ja hier im feind gebiet
    wo nur alle ps3ler versammelt sind.

  6. #25
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Augenscheinlich du
    Wenn du schon große Töne spuckst, dass dich doch online einer adden soll, wäre es wohl sinnvoller sich vorher über die Konsole zu erkundigen.

    Nachti Hase [emoji8]

  7. #26
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich du
    Wenn du schon große Töne spuckst, dass dich doch online einer adden soll, wäre es wohl sinnvoller sich vorher über die Konsole zu erkundigen.

    Nachti Hase [emoji8]
    tja das geht dann eben nur an die xboxler..
    und bist DU ein xboxler? nein?
    dann fühl dich nicht angesprochen!!

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich du

    Nachti Hase [emoji8]
    Nachti Schnecke

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Nachti Schnecke
    Keine missyakuza mehr? Oder idt das jetzt die missmoe?

    Ziao.....!

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Keine missyakuza mehr? Oder idt das jetzt die missmoe?

    Ziao.....!
    Missy ist jetzt frei gegeben für den 1.11


    @faneSt, @thommyG wollt ihr euch nicht mal den mal ross anschauen?

    Carpe diem, amigos

  11. #30
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo.... aber erst wenn Tommy mal wieder on kümmt... allein trau' ich mich niiiicht...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Ähnliche Themen zu Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  3. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...