Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Diskutiere Wieso halten manche soviel aus in Gta Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe... als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen errichtet ...



Thema: Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

    letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe...
    als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen errichtet wie zum bsp haftbombem auf eine strasse gemacht und diese noobs sind zu 4. im Feuerwehrwagen gefahren und genau in meine haftbomben reingefahren musste nur zum richtigen zeitpunkt zünden

    das habe ich so oft gemacht bis ich auf gute 20-30 kills pro spieler kam.
    aber als ich im nahkampf mich verteidigen wollte, habe ich sie angeschossen mit dem MG.
    bestimmt 30 schuss reingepumpt, und was passiert? ich sehe wie die kugeln in Ihn reingehen, in dem moment schiesst er auch und bin sofort tod. dann seh ich in der Kill cam das er nur ganz wenig schaden hat? Wie hat der das gemacht???

    war das etwa ein lagg oder ähnliches?
    oder letztens ist mir sowas mit dem Schweren Sniper passiert, habe zwar nur in die schulter getroffen und er hat mir dann ein head shot gegeben trotzdem war es in der kill cam nur ein wenig von seiner energy weg

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Leute mit Headshot sind im Regelfall sofort tot. Egal ob Billigknarre oder Schrotflinte.
    Beim anderen hat man in GTA sehr häufig, dass du den Gegner aus deiner Sicht voll im Kopf triffst, bei ihm selbst war es allerdings nur ein Treffer in die Schulter.
    Hinzu kommt, dass Spieler mit austrainierter Stärke und höherem Level mehr Schaden wegstecken können

  4. #3
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    letztens wurde ich von 5-6 spielern gejagt weil ich sie geärgert habe und gekillt habe...
    als sie mir gefolgt sind habe ich gezielte fallen errichtet wie zum bsp haftbombem auf eine strasse gemacht und diese noobs sind zu 4. im Feuerwehrwagen gefahren und genau in meine haftbomben reingefahren musste nur zum richtigen zeitpunkt zünden

    das habe ich so oft gemacht bis ich auf gute 20-30 kills pro spieler kam.
    aber als ich im nahkampf mich verteidigen wollte, habe ich sie angeschossen mit dem MG.
    bestimmt 30 schuss reingepumpt, und was passiert? ich sehe wie die kugeln in Ihn reingehen, in dem moment schiesst er auch und bin sofort tod. dann seh ich in der Kill cam das er nur ganz wenig schaden hat? Wie hat der das gemacht???

    war das etwa ein lagg oder ähnliches?
    oder letztens ist mir sowas mit dem Schweren Sniper passiert, habe zwar nur in die schulter getroffen und er hat mir dann ein head shot gegeben trotzdem war es in der kill cam nur ein wenig von seiner energy weg
    i machs dir einfach...der cheatet oder moddet oder moddcheatet...

    aber ma was anderes..i bin ja grosser Bewunderer deiner GTA Geschichten und bissl traurig nicht dabei zu sein wenn du zb von deinen letzten Date oder Urlaub erzaehlst....

    ...spaeter wird man ueber dich lesen " er war ein Schwein. In allen Lebenslagen. Aber niemand kann ihn ueble Nachrede unterstellen. Selbst die fette Ursel, wurde in seinen Erzaehlungen zu Nofretete. Er hatte mehr Fantasie als J.R. Tolkien.



    was schreib i hier eigentlich

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ey, du bist Lvl. 269 und stellst hier ständig die dümmsten Fragen!!

    Was los mit dir?

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Level hat halt nichts mit Erfahrung zu tun.
    Wenn er tagelang S.a.d.D gesuchtet hat und nur aaaab und zuuuu mal ein Paar Buzzards mit Gasgranaten aus der Luft geholt hat kann er die von ihm angesprochenen Sachen halt nicht wissen

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Mit so nem LvL sollte man schon Erfahrung habn.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Mit so nem LvL sollte man schon Erfahrung habn.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

    bin nicht 269 ich bin 275 mittlerweile
    aber worauf willst du hinaus?
    war so... die haben mich zu 5. gejagt ..
    xbox addet mich einfach roxardphoenixx

    lasst zsm zocken aber hier gibt es wohl nur ps3ler

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    i machs dir einfach...der cheatet oder moddet oder moddcheatet...

    aber ma was anderes..i bin ja grosser Bewunderer deiner GTA Geschichten und bissl traurig nicht dabei zu sein wenn du zb von deinen letzten Date oder Urlaub erzaehlst....

    ...spaeter wird man ueber dich lesen " er war ein Schwein. In allen Lebenslagen. Aber niemand kann ihn ueble Nachrede unterstellen. Selbst die fette Ursel, wurde in seinen Erzaehlungen zu Nofretete. Er hatte mehr Fantasie als J.R. Tolkien.



    was schreib i hier eigentlich

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Chrchrchrchr du bist der geilste ^^

    Ach ne, erst kommt mal ross, der ist der beste

    Carpe diem, amigos

  10. #9
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Okay, also erstmal dacht ich mir so: "Das is wohl 'n Fehler in der Matrix", aber klären kann man diese Geschichte nur auf eine Weise: Mann, frag die Typen doch einfach!

    Kann ja nicht so schwer sein. "du modcheater junge ich hab dich gemeldet du 42er was für unendlich leben" zählt aber nicht.

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich wurde heute zum ersten mal "Hacker" genannt.

    MfG

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Ähnliche Themen zu Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  3. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...