Tutorial beim 2. Charakter

Diskutiere Tutorial beim 2. Charakter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe ^^ Momentan habe ich zwei Charaktere. Der erste Charakter ist meiner, welcher das Tutorial schon durch hat, ...



Thema: Tutorial beim 2. Charakter

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Silvacobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4

    Tutorial beim 2. Charakter

    Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe ^^

    Momentan habe ich zwei Charaktere. Der erste Charakter ist meiner, welcher das Tutorial schon durch hat, aber nur Rang 11 ist. Mein Bruder hat nun seinen eigenen Char erstellt auf dem 2. Charslot, aber das Tutorial wurde bei ihm nicht gestartet. Er ist nur Rang 1 und würde gerne die Einführung spielen, da er gerne auch die Missionen mit den Nebencharakteren von GTA V auch spielen würde.

    Müsste ich nun beide Chars löschen, damit er nochmal das Tutorial spielen könnte? Wenn dem so wäre, würde ich das so machen. Oder haben wir im Charaktereditor etwas übersehen?

    Danke schon mal für die Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Silvacobra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wenn man einen neuen Charakter fertig erstellt hat, bekommt man die Entscheidung, ob man das Totorial überspringen will oder nicht, weil man es ja schon beim 1sten Char. abgeschlossen hat.

    MfG

  4. #3
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Nach der Charaktererstellung wird gefragt, ob man das Tutorial wiederholen will. Zweitchar löschen reicht, muss aber nicht sein. Ich glaub ab LvL5 kriegt man Kontaktmissionen von Simeon, Lamar und co.

  5. #4
    Silvacobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4
    Danke an alle, es war so wie ihr es gesagt hattet. Wahrscheinlich war man zu eifrig und wurde schnell weggedrückt.

    Danke

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wenn du nach meiner Meinung Fragen würdest,

    Würde ich Dir raten, deinem Bruder einen komplett neuen PS Acc anzulegen!!

    Noch scheint ihr beide nicht sehr weit zu sein!? Da verliert man nichts!!

    Ihr/Du vergesst bitte nicht, das ihr Konten und Statistiken auch "teilt" !

    Sollte euch dann irgendwann auch die Sucht packen, dann könnt ihr wenigstens

    zusammen spielen und ihr beugt ein bisschen Streit vor!!


Tutorial beim 2. Charakter

Ähnliche Themen zu Tutorial beim 2. Charakter


  1. Video Tutorial: Mir fehlt ganz einfach eine Section wo nur Deutsche Video Tutorials zu finden sind.



  2. Trevors Quad Tutorial Frage: Hey bevor ich es mache wollte ich doch nochmal fragen ... Gibt es hier bereits ein Tutorial wie man Trevors Blazer Dupliziert nach dem neuesten patch...



  3. [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt: Abend, hab's selber noch nicht getestet... http://www.youtube.com/watch?v=z2ks0MIEYKs



  4. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  5. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...