Rezension Forums Crew

Diskutiere Rezension Forums Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Mist, dass ich aktuell nicht soviel Zeit zum zocken habe, man verpasst gleich wieder die lustigsten Abende... Du wirst noch auf deine ...



Thema: Rezension Forums Crew

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mist, dass ich aktuell nicht soviel Zeit zum zocken habe, man verpasst gleich wieder die lustigsten Abende...
    Du wirst noch auf deine Kosten kommen.
    Einer von uns hat ihn ja in der Liste

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  2. Anzeige
    Hallo SkipperN.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na Skippy? Wieder da? War dir langweilig?

    Deine letzte Amtshandlung hier war doch, dem halben Forum weis machen zu wollen, dass Jets keine Explosionen erzeugen können oder? Und nun glaubst du, dass eine Beurteilung in Romanform plausibler rüber kommt, wenn du dir paar Mitglieder rausfischst und Schulnoten verteilst?

    Nur mal so, Niemand hier behauptet hier der King von Los Santos zu sein. Wir haben viele recht gute Spieler und auch Spielerinnen und egal wie ein Gefecht ausgehen würde... Niemand hätte Bedenken sich mit Irgendjemanden 1:1 anzulegen um eben zu schauen, wen den besseren Tag hat

    Sei noch zu erwähnen, dass man bei einer halben Crew-Sitzung nicht immer ausschließen kann, dass eben mehrere Leute zu gleich GTA spielen und auf die Jagd gehen.

    @ Delta

    Paar Namen scheinen dir ja ewig im Gedächnis bleiben zu wollen, dumm nur dass wir uns noch nie offiziell begegnet sind. Mit dem falschen Account eingeloggt was?

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Für unsere Freunde wie Skippi, Delta, Wahlter, Vennim und alle anderen,

    haben wir genau das richtige in unserem Fan Artikel Sortiment!!



  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es gibt ein Fanartikel-Shop?[emoji7] [emoji16] [emoji2] [emoji23]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mensch Delta alter Speckgürtel! Was treibt dich denn hier her?
    Hast du die krimKrise beendet?
    Ebola geheilt?
    Waisen adoptiert und zwölf Hundewelpen aus der Tötungsstation gerettet?
    Feiner Delta!
    Nur du hast es drauf. Alle anderen sind Staub für dich, weil sie dich nicht privat treffen wollen.
    Du würdest jeden der sich traut fertig machen, denn nur du alleine schaffst ALLE Liegestütz die es gibt. Chuck Norris ist für dich nur Kanonenfutter...

    Ich mag dich immer noch sehr Delta und finde es traurig, dass du dich nach all dem was zwischen uns war nie wieder gemeldet hast... Du kleine Kampfschildkröte.
    Nur weil du in der Kanalisation wohnst, macht das aus dir noch lange kein Ninja Turtle. :-D

  7. #16
    Delta6 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na Skippy? Wieder da? War dir langweilig?

    Deine letzte Amtshandlung hier war doch, dem halben Forum weis machen zu wollen, dass Jets keine Explosionen erzeugen können oder? Und nun glaubst du, dass eine Beurteilung in Romanform plausibler rüber kommt, wenn du dir paar Mitglieder rausfischst und Schulnoten verteilst?

    Nur mal so, Niemand hier behauptet hier der King von Los Santos zu sein. Wir haben viele recht gute Spieler und auch Spielerinnen und egal wie ein Gefecht ausgehen würde... Niemand hätte Bedenken sich mit Irgendjemanden 1:1 anzulegen um eben zu schauen, wen den besseren Tag hat

    Sei noch zu erwähnen, dass man bei einer halben Crew-Sitzung nicht immer ausschließen kann, dass eben mehrere Leute zu gleich GTA spielen und auf die Jagd gehen.

    @ Delta

    Paar Namen scheinen dir ja ewig im Gedächnis bleiben zu wollen, dumm nur dass wir uns noch nie offiziell begegnet sind. Mit dem falschen Account eingeloggt was?
    Wir sind uns sehr wohl begegnet. Ist zwar schon circa 6 Monate her, aber ich erinnere mich noch ganz genau daran! Wir sind uns sogar mehr als einmal begegnet. Leider leider aber kennt niemand von euch Schmalspur Idioten meinen ingame namen
    Sollten wir uns alle nochmal in Los Santos begegnen, dann stelle ich mich vor.

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Delta6 Beitrag anzeigen
    Sollten wir uns alle nochmal in Los Santos begegnen, dann stelle ich mich vor.
    Sehr vorbildlich... Wann denn?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Delta6 Beitrag anzeigen
    Wir sind uns sehr wohl begegnet. Ist zwar schon circa 6 Monate her, aber ich erinnere mich noch ganz genau daran! Wir sind uns sogar mehr als einmal begegnet. Leider leider aber kennt niemand von euch Schmalspur Idioten meinen ingame namen
    Sollten wir uns alle nochmal in Los Santos begegnen, dann stelle ich mich vor.
    Ach so, 6 Monate ist es schon her? Und da kannst du dich noch so genau dran erinnern? Da würde mich jetzt mal der genaue Tathergang interessieren, was Hampher und ich da böses gemacht haben. Ich muss nämlich zugeben, dass ich zwar ein sehr gutes, wenn auch nicht lückenloses Langzeitgedächtnis besitze

    Aber ein kleines Detail fällt mir da doch noch ein, nämlich dass weder Hampher noch ich vor 6 Monaten schon mit CFW Konsolen gespielt haben

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Skippy alte hüpfburg

    Klar hast du mich öfters mal geholt, das liegt aber an meinem spielstil. Bin DM Spieler und meine "Taktik" besteht halt größtenteils daraus wie ein wahnsinniger vor zu stürmen das erklärt wohl auch meine über 7k Tode.... Naja, nicht nur der Aids test ist positiv bei mir, kd auch noch [emoji56]

    Beim ersten Treffen warst du tatsächlich recht oft passiv, bis wir zwei zum Hafen sind
    Allerdings war Cailean erst da NACHDEM dein Kumpel mich schon 2 mal von hinten erlegt hatte. Der Rest war passiv
    Magix spielt seine Stärken, ähnlich wie ich, erst im DM aus


    Vom zweiten abend kann ich ehrlich gesagt nicht so viel zu sagen, war ja auch net so lange dabei. Aber war4peace hat recht, in der Sitzung waren schon lange vor dir 2 modder mit godmode und explosiven mg s dabei. Das waren wlionelmessiw und rockstar_andre22 nochwas

    Und wenn du die Karte gesehen hast haben wir auch kurz bevor du kamst in dem Bereich da ne kleines scharmutzel mit cesario Maldini und seinem Bruder geliefert, es war also nicht 3, 4 gegen dich sondern recht ausgeglichen. Dazu bin ich weggefahren als ein anderer von uns dazu gestoßen ist.


    Keiner von uns hält sich für Rambo oder gar MalRoss, aber das wir alle nicht schlecht sind merkt man halt jedes mal aufs neue



    @delta du Lauch, bin ganz enttäuscht von dir das du nicht gekommen bist, du wolltest doch das candle light dinner?! Da saß ich da, hab alles arrangiert und du bewegst deinen süßen Hintern nicht zu mir.... [emoji21]



    Ach ne, war ja Headhunter.... Egal, kommt aufs gleiche hinaus

    Ich wette gleich meldet sich noch aus heiterem Himmel ElGoCho, crownet, Headhunter, Ibbo, kinderhasser, naziflagge oder sonst wer zu Wort.
    Achja dein psn Name ist doch D und dann ne lustige zahlenkombi welche wahrscheinlich dein Geburtsdatum war

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  11. #20
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Also ich find es gut das man zusammen hält als Crew!!! Da ist es mir echt egal ob jemand gg 3 oder mehr Kämpfen muss.....zusammen ist man stark

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Rezension Forums Crew

Ähnliche Themen zu Rezension Forums Crew


  1. GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale: Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ?...



  2. "Venichtung des Forums": Ich wurde die letzten Tagen von ein paar Leuten angeschrieben, die so schnell gesperrt wurden dass ich nichtmal antworten konnte. Jedenfalls war...