Rezension Forums Crew

Diskutiere Rezension Forums Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; MGX-MaGiX Hab ich gesagt, dass du mich hinterrücks angegriffen hast? Das Gegenteil. Du hast das Ganze so hingestellt, als ob ich passiv gehen würde und ...



Thema: Rezension Forums Crew

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242
  1. #21
    SkipperN. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    58
    MGX-MaGiX
    Hab ich gesagt, dass du mich hinterrücks angegriffen hast? Das Gegenteil. Du hast das Ganze so hingestellt, als ob ich passiv gehen würde und dich nachher hinterrücks angreifen würde.

    Delta6
    Ich reg mich kein Stück auf , ich find das sehr amüsant

    Cailean
    Ich hab Wally nicht zu Hilfe gerufen, er ist gekommen als er gesehen hat, dass 5 Leute um mich rum waren. Zum Passiv Modus: Soll ich mich beim Nachrichten schreiben abschießen lassen oder was? Zweitens ist das ganze schon lange verbugt, da ich auf der Karte nicht sehen kann wer passiv ist. Außerdem waren's plötzlich 3, die mich angegriffen haben bei den Docks. Kann dir gerne aufzählen wer's war. Oben habe ich gemeint wie ich's geschrieben habe. Du willst ne Straßenschlacht, bist aber nicht bereit die nötigen Voraussetzungen dafür zu schaffen. Sowas nennt sich Fairness und auch wenn es sich um GTA handelt, ist es den meisten Spielern trotzdem wichtig

    war_4_peace
    Wo hab ich geschrieben, dass ich der absolute Pro bin? Hab ich nie behauptet.
    zitier doch mal bitte

    JustMoe23
    Langweilig? Ne, ich hab genügend zu tun im Leben. Soll ich mal ein paar Zitate hinzufügen, wo ihr schreibt, was ihr für ach so gute Spieler wärt? Übrigens du schreibst hier doch meistens die Romane, was stört dich dran? Übrigens sehr ärgerlich für dich, dass jetzt auch noch andere davon anfangen, das sie Moddern begegnen

    RokkstaR
    Wie schon oben gesagt kann ich nichts dafür, wenn mir ein Freund zu Hilfe kommt, wenn zig Leute um mich herumstehen. Am zweiten Abend hab ich mich größtenteils mit MGX dueliert.

    Keine Sorge an alle. Mir macht's echt Spaß und deswegen bin ich immer für ein Duell bereit

  2. Anzeige
    Hallo SkipperN.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nur RokkstaR und ich waren am Hafen und dein Kollege kam schon. Macht bei mir 2.

    Wo bin ich denn nicht für ne Schlacht bereit? Und vor allem wo soll ich unfair sein?
    Wenn ich zu dir kommen würde, wenn schon 2 andere bei dir sind würdest du rum heulen. Anders rum erzählst du was von, ich bin nicht bereit für Schlachten etc.
    Bei jeglichem Verständnis, wie soll man dir bei den ganzen Widersprüchen denn überhaupt nur ein einziges Wort glauben sollen?

  4. #23
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey Skippi altes Haus. Lang ist's her. Das letzte was ich von dir laß war ja die PN. (Hat eig noch jmd. so ne schöne LiebesErklärung von Skippi?) Ich von hab mir grad "Dein Urteil" durchgelesen und frag mich: Hast du nichts Besseres zu tun? Der andere Vogel schreibt doch was von der Krim-Krise oder der tollen ISIS, beschäftige dich doch damit. Aber Leute nach 2-3 Abenden abzustempeln ist doch keine Kunst. Wenn du es doch so argh unfair fandest: Schnapp dir deine Crew (Mobbster?) und mach ne Crew Sitzung auf. 5 vs. 5 Die Restlichen 6 können zuschauen (je 3 pro Crew) so haste dein "faires FR Gemetzel" Was letztendlich auch Blödsinn ist. Wenn du ein Stück weit Fairness haben willst lädst du zum TDM ein. Eine Map die Bekannt ist. Und so wie ich einen Moe und einen Hampher einschätze würden diese mit Sicherheit auch ohne Mods gg dich spielen.


    Such dir was aus.
    Ach und noch was. Jeder Mensch hat seine eigene Art zu spielen. Deswegen hat Rokki schon Recht wenn er sagt das er und Magix im DM besser abschneiden als im FR.
    Mfg

  5. #24
    SkipperN. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Nur RokkstaR und ich waren am Hafen und dein Kollege kam schon. Macht bei mir 2.

    Wo bin ich denn nicht für ne Schlacht bereit? Und vor allem wo soll ich unfair sein?
    Wenn ich zu dir kommen würde, wenn schon 2 andere bei dir sind würdest du rum heulen. Anders rum erzählst du was von, ich bin nicht bereit für Schlachten etc.
    Bei jeglichem Verständnis, wie soll man dir bei den ganzen Widersprüchen denn überhaupt nur ein einziges Wort glauben sollen?
    Du sagst es ja schon selbst: "Wenn schon 2 andere bei dir sind", macht bei mir schon wieder 3vs1. Du bist nicht dazu bereit eine faire Schlacht zu starten. Und MGX war auch schon am Hafen, weitere bereits auf dem Weg. Wo ist der Widerspruch daran, dass du in Überzahl nie ne richtige Schlacht spielen wirst, dass aber nie anders machst und deswegen rausgeschmissen wirst? Und mit Verlaub gehen mir deine Ausreden sowas von vorbei

  6. #25
    SkipperN. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Hey Skippi altes Haus. Lang ist's her. Das letzte was ich von dir laß war ja die PN. (Hat eig noch jmd. so ne schöne LiebesErklärung von Skippi?) Ich von hab mir grad "Dein Urteil" durchgelesen und frag mich: Hast du nichts Besseres zu tun? Der andere Vogel schreibt doch was von der Krim-Krise oder der tollen ISIS, beschäftige dich doch damit. Aber Leute nach 2-3 Abenden abzustempeln ist doch keine Kunst. Wenn du es doch so argh unfair fandest: Schnapp dir deine Crew (Mobbster?) und mach ne Crew Sitzung auf. 5 vs. 5 Die Restlichen 6 können zuschauen (je 3 pro Crew) so haste dein "faires FR Gemetzel" Was letztendlich auch Blödsinn ist. Wenn du ein Stück weit Fairness haben willst lädst du zum TDM ein. Eine Map die Bekannt ist. Und so wie ich einen Moe und einen Hampher einschätze würden diese mit Sicherheit auch ohne Mods gg dich spielen.


    Such dir was aus.
    Ach und noch was. Jeder Mensch hat seine eigene Art zu spielen. Deswegen hat Rokki schon Recht wenn er sagt das er und Magix im DM besser abschneiden als im FR.
    Mfg
    Merkwürdig nur, dass mir jeder sagt, das er lieber und besser im Free Mode spielt
    Übrigens werde ich nie gegen die beiden spielen. Wer einmal moddet, moddet immer. Und woher soll ich wisssen ob sie den Schaden an ihrer Waffe erhöht haben, oder einen Kopfschuss erreicht haben? Richtig, gar nicht

  7. #26
    SkipperN. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Also ich find es gut das man zusammen hält als Crew!!! Da ist es mir echt egal ob jemand gg 3 oder mehr Kämpfen muss.....zusammen ist man stark
    Nach meiner Meinung gibt es keine öffentliche Crew, die ohne weiteres zusammenhält. Funktioniert nur mit Freunden

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SkipperN. Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung gibt es keine öffentliche Crew, die ohne weiteres zusammenhält. Funktioniert nur mit Freunden
    Korrekt! Die forumscrew ist halt auch net öffentlich....

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Wow... ein Bild mit drei Worten sagt mehr als tausend Worte. Respekt! Das ist so poetisch und... faszinierend. Ich bin völlig erstaunt über so etwas. Krass! Meine fresse was bist'n du für ein Forenhonk? Eine Schande dass du deinen Datenmist auf irgendwelchen Servern ablassen darfst.
    Verschwende nicht die Hornhaut deiner Fingerspitzen beim Antworten auf Deltas Texte!!

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von SkipperN. Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja schon selbst: "Wenn schon 2 andere bei dir sind", macht bei mir schon wieder 3vs1. Du bist nicht dazu bereit eine faire Schlacht zu starten. Und MGX war auch schon am Hafen, weitere bereits auf dem Weg. Wo ist der Widerspruch daran, dass du in Überzahl nie ne richtige Schlacht spielen wirst, dass aber nie anders machst und deswegen rausgeschmissen wirst? Und mit Verlaub gehen mir deine Ausreden sowas von vorbei
    Liest du eigentlich was ich schreibe oder was du lesen willst?
    Ich schrieb doch, dass ich NICHT zu dir kommen werde, wenn schon 2 bei dir sind. Wo siehst du denn da ein 3 vs 1? Weil genau dann, ok tust du auch so, kommst du doch wieder damit, dass ich nix drauf hab.
    Du warst bis jetzt genau 2x mit mir in einer Sitzung, in der wir nichts miteinander zu tun hatten und bildest dir ein Urteil über meinen Spielstil? So so. Frag doch mal paar von meinem Forumscrewunabhängigen Freunden, wie ich so spiele
    Das ich öfters mal den Klick zum Rauswurf bekomme, liegt nicht an meinen angeblichen 3 vs 1 (was anderes kann ich ja auch nicht, stimmts? ), sondern daran dass die Leute so dumm sind und bspw nicht raffen das ein Panzer einfach nix mehr aushält oder man direkt eine Godmodebitch ist, weil man nicht sofort stirbt. Oder die einfach nur ein Level sehen und direkt Häkkor denken.


    @Delta
    DAS mache ich gerne!

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zum Thema Hafen:
    Ich gebe zu das ich dann dazu gekommen bin,aber nur für den Fall das noch ein 3ter kommt der dir helfen will.
    Un ich war die ganze Zeit am Hafen im Passiv,Schätzelein

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Rezension Forums Crew

Ähnliche Themen zu Rezension Forums Crew


  1. GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale: Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ?...



  2. "Venichtung des Forums": Ich wurde die letzten Tagen von ein paar Leuten angeschrieben, die so schnell gesperrt wurden dass ich nichtmal antworten konnte. Jedenfalls war...