Gamer welcher Nationen nerven am meisten?

Diskutiere Gamer welcher Nationen nerven am meisten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich (X Box-Gamer) bin bei GTA Online seit Ende November letzten Jahres. Im Verlauf dieser Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade Amis, Kanadier ...



Thema: Gamer welcher Nationen nerven am meisten?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von WSVAndreasK
    WSVAndreasK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    3

    Beitrag Gamer welcher Nationen nerven am meisten?

    Ich (X Box-Gamer) bin bei GTA Online seit Ende November letzten Jahres. Im Verlauf dieser Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade Amis, Kanadier und Franzosen die größten Dreckschweine sind, die bei GTA rumlaufen bzw fahren. Es fängt damit an, dass man vor Missionen schon rausgeschmissen wird, sobald sie sehen, dass man Deutscher ist und wenn sie einem mitspielen lassen, sind es gerade die Vertreter dieser Nationen, die sich besonders hervortun, zu versuchen einen übern Haufen zu fahren, Haftbomben hinterher zu schmeissen, die Reifen zu zerschiessen, sofern es geht, und andere ,,lustige'' Dinge, um einen ja die Mission zu versauen.
    Mir ist bewusst, dass es von diesen Nationen auch Leute gibt, mit denen man vernünftig spielen kann, nur negative Erfahrungen habe ich leider zu oft mit Amis & Co gehabt.
    Jetzt meine Fragen an Euch: Haben Andere auch diese Erfahrungen gemacht, wenn ja, mit welchen Nationen und Welche Gamer anderer Nationen nerven Euch am meisten? und Kennt Ihr das auch, dass man als Deutscher aus Lobbies sehr schnell rausgeschmissen wird, weil der 2.Weltkrieg anscheinend immer noch nicht zu Ende ist oder bei GTA Online zu einer Neuauflage kommt?

    Gruß an alle Gamer, WSVAndreas
    http://socialclub.rockstargames.com/...che_360er_crew
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...60er-crew.html

  2. Anzeige
    Hallo WSVAndreasK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Generell alle Kiddies die ins Headset plärren und pseudogangstermäßig tun. Sollte ich ein Land schubladenmäßig benennen, so sind die US Amerikaner zwar natürlich die größte Gruppe, aber die Franzosen fallen mir dennoch etwas mehr auf.

  4. #3
    Avatar von WSVAndreasK
    WSVAndreasK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    3
    Bei den Franzosen stimmt mir ausnahmslos jeder zu.

  5. #4
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Definitiv Franzosen!
    Die Amikiddies sind ja noch halbwegs ertragbar, aber die Brie-Experten gehen garnicht!
    Das ist echt nicht normal wie die kreischen können! Zusammen mit dieser ohnehin schon schrecklichen Sprache ist das Ohrenkrebs pur😨

    Geil dagegen sind die Russen! Am besten finde ich Russen wenn die fluchen😂

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    [QUOTE=Tera;94770]"die wohlklingenden Ausdrücke der Franzosen"


    Und die wären? Also ich habe da noch nie so wirklich darauf geachtet, spiele jetzt fast ein halbes Jahr. Wobei ich sagen muss das man mit den Ami's doch gut Zocken kann... Und nicht nach einmal scheitern einer Mission gleich aufgeben.


    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich vermisse ja die Zeiten vor dem hipster Patch! Seit dem sehen wir fast nur noch deutsche auf der Map und die meisten davon glänzen nicht Grad mit gutem benehmen im chat.... Klar, Franzosen etc waren nicht viel besser, aber das hab ich einfach nicht verstanden also konnte es mir egal sein

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich find es ja eigentlich immer witzig wenn sich die kleinen deutschen Kinder aufregen

    Das motiviert mich nur nochmehr sie zu ärgern^^

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Ich find es ja eigentlich immer witzig wenn sich die kleinen deutschen Kinder aufregen

    Das motiviert mich nur nochmehr sie zu ärgern^^
    Ich versteh dich [emoji16]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mich interessieren die Nationen herzlich wenig....
    Was mich nervt sind diese Fo**en die mit Godmode permanent andere abknallen und sich für die allergrößten halten.
    Gestern 2 von der Sorte gehabt.
    Mit denen geht GTA O vor die Hunde. Weil soviel kannst gar nicht melden wie diese Spacken gerade rumlaufen.


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich halt's da wie im RL, d.h., ich mach's nicht an der Nationalität, sondern an der einzelnen Person, die dummes Zeug von sich gibt, fest. Einzelne Nationalitäten in Schubladen zu packen, mag der erste Impuls sein, ist aber selten zielführend. Womit man als Deutscher allerdings leben muss, ist, dass bei Beschimpfungen (von "Ausländern") ein Bezug zum 3. Reich praktisch Standard ist.

    Bin allerdings in letzter Zeit nur von deutschsprachigen (zumindest, was die unter "Deutsch" verstanden haben... ) Mitspielern beleidigt worden.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gamer welcher Nationen nerven am meisten?

Ähnliche Themen zu Gamer welcher Nationen nerven am meisten?


  1. Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?: Hallo GTA-Forum, ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!! Also wo gibt's...



  2. Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?: Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler...



  3. GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!: Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Ständig wird man von irgendwelchen Spielern getötet und es hört einfach nicht auf....



  4. Headset-Spieler nerven: hat jemand einen Tipp, wie man die Headset-Spieler generell leise schalten kann? die nerven mich total - reden meist nur dummes Zeug.