Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ?

Diskutiere Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, bisher haben wir GTA5 auf der PS3 gespielt, wollen aber jetzt die Tage wechseln zur PS4 für den bevorstehenden Release des Spieles für ...



Thema: Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ?

    Hi Leute,

    bisher haben wir GTA5 auf der PS3 gespielt, wollen aber jetzt die Tage wechseln zur PS4 für den bevorstehenden Release des Spieles für diese Konsole nächsten Monat. Nun meine Frage, wie genau kann ich den Spielstand der Single-Player Kampagne auf die PS4 übernehmen damit ich nicht wieder alles neu spielen muss ?

    Habe danach schon gegoogled, aber nur wirkliche Antworten zu GTA-Online gefunden.Weiß vielleicht jemand wie dann der bisherige Spielstand auf die neue Konsole übernommen werden kann ? Jede Hilfe dazu ist herzlich willkommen.

    Danke im Vorraus.

    Gruß

    Wolfseye

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nur online, nicht der Single player

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nur online, nicht der Single player
    Ernsthaft ??? Nur meinen Online Stand kann ich wieder importieren, nicht der der Kampagne ?
    LOL...

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der online ist in ner cloud gespeichert, der offline auf deiner Konsole

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  6. #5
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der online ist in ner cloud gespeichert, der offline auf deiner Konsole
    Gibts denn keine Möglichkeit den Speicherstand auf der PS3 zu exportieren bzw den erfolgreich auf ner PS4 dann wieder einzubinden, oder ist es halt komplett unterschiedlich die Methode wegen der unterschiedlichen Plattformen ?

    Gruß

    Wolfseye

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja, Rein technisch gesehen haben ps3 und ps4 so viel gemeinsam wie Nord und Süd Korea...

    ABER es gibt keinen offiziellen Plan seitens rockstar in wie weit der ganze Wechsel ablaufen wird,

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Vielleicht kann man die Single Player Statistiken irgendwie über den Social Club auf der PS4 dann runterladen, aber das ist nur meine Vermutung.

    So oder so werde ich auf der PS4 den Story-Modus nochmals auf 100% spielen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #8
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Über PSN-Plus kann mann doch seine Speicherstände in de Cloud laden automatisch! Vielleicht gehts ja dann damit .

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die Story soll dich erweitert werden, daher wird die wohl nicht kopiert werden können!?

  11. #10
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Na dann....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ?

Ähnliche Themen zu Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ?


  1. Gta V auf der Next-Gen genau so erfolgreich ?: hey Leute , Was meint ihr kann Gta V noch erfolgreicher werden mit der Next-Gen oder meint ihr der Ansturm bleibt genau so wie bei der alten...



  2. Liberator - Auch im Single Player Modus?: Hallo alle miteinander, Ich habe mittlerweile alle DLCs runtergeladen bzw. installiert und mir ist aufgefallen, dass dabei der Liberator fehlt? ...



  3. Innenraum IAA Gebäude (Single/Online): Hab hier nen cooles video gefunden wie man ins innere vom IAA gebäude kommt. im online recht praktisch wenn man verfolgt wird ;) ...



  4. Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???: Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur...