Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?

Diskutiere Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abend Alle, ich habe ein Problem.. Wenn ich GTA 5 Online laden mich ab und zu Spieler in deren Lobby ein - in der Nachricht ...



Thema: Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lukziobishi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    3

    Frage Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?

    Abend Alle,

    ich habe ein Problem..

    Wenn ich GTA 5 Online laden mich ab und zu Spieler in deren Lobby ein -
    in der Nachricht steht dann immer :

    Nicht von Rockstart erstelltes Spiel, gewinn 1.200.000.000 XP und da doppelte Money $$$.
    Text Text usw.

    Darf ich in so einer Lobby spielen ohne bestraft zu werden oder wenn man in so einer Lobby spielt (''aus versehen'') ob es Konsequenzen gibt.

    Als ich zum ersten mal so eine Einladung bekam, ging ich natürlich hinein und die Lobby war dann voll.
    Wegen meiner ''Dummheit'' wollte ich Alle beigetretene Spieler ansehen und als ich zurück ging (kreis Taste) drückte ich zu oft, meiner Ungeduld und habe die Lobby verlassen .

    Im nachhinein stellte ich mir am Anfang gestellte fragen und seit dem lösch ich direkt diese Anfragen (bekomme die sehr oft).

    Nebenbei :

    Cheater Problem - bin schon viele God-mode Spielern begegnet (sehr toll) und welche die Doppelte Geschwindigkeit haben und zu mir rennen und mich zur Tode knüppeln .

    Info # Unwichtig Alles auf der Ps3 (habe mir das Spiel am 04.10.14 gekauft - gebraucht - Gamestop + diese 2/3 Jahre Garantie, Kampagne schon durch...)

  2. Anzeige
    Hallo lukziobishi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du kannst ohne Probleme so einen Job spielen, wirst auch nicht gebannt oder sowas!

    So welche Jobs sind einfach nur eine Verarsche um sich unfair gegenseitig abzuschlachten.
    Du bekommst weder das Geld, noch die RP die dir da versprochen werden!



    MfG

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Du darfst dort spielen, denn dies sind keine Lobbies, sondern Deathmatches und co - und die bringen nicht das Versprochene, sondern ca. 15'000

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Meistens sind dort Panzer versteckt, von denen nur der ersteller weiß

    Ziao.....!

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Oder ne minigun


    Ergo, du kannst sowas bedenkenlos beitreten, solltest es aber mmn lassen

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von lukziobishi Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten mal so eine Einladung bekam, ging ich natürlich hinein und die Lobby war dann voll.
    Wegen meiner ''Dummheit'' wollte ich Alle beigetretene Spieler ansehen und als ich zurück ging (kreis Taste) drückte ich zu oft, meiner Ungeduld und habe die Lobby verlassen
    Wenn du so oft [Kreis] gedrückt hast, solltest du nicht den Job verlassen.

    Sorry, aber für mich kommt das nicht glaubhaft Rüber....


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wenn du so oft [Kreis] gedrückt hast, solltest du nicht den Job verlassen.

    Sorry, aber für mich kommt das nicht glaubhaft Rüber....


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Weil da fehlt noch die X Taste zum bestätigen das du das wirklich verlassen möchtest ich drücke die immer schön weg, diese tollen job Angebote.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Mein Gott, nur weil er nicht jeden einzelnen Tastendruck geschildert hat, heisst das ja nicht, dass es nicht stimmt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Mein Gott, nur weil er nicht jeden einzelnen Tastendruck geschildert hat, heisst das ja nicht, dass es nicht stimmt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nee Nee, wir wollen es schon genau haben. Es ist ein sehr Genaues und Kompetentes Forum

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true


Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?

Ähnliche Themen zu Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?


  1. Modded Lobbys o.O: Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann geld sharen könnte .Es ist...



  2. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...