Erbärmlich

Diskutiere Erbärmlich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß auch nicht was daran erbärmlich sein soll. Es ist eine Aktion wie man sie zuhaufe überall jeden Tag findet, oder sind jetzt alle ...



Thema: Erbärmlich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich weiß auch nicht was daran erbärmlich sein soll.
    Es ist eine Aktion wie man sie zuhaufe überall jeden Tag findet, oder sind jetzt alle Supermärkte erbärmlich weils 3Joghurts zum Preis von 2 gibt ?

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    GTA V Online kann gar nicht tot sein, dafür hänge ich viel zu oft in der Warteschlange und komplett voll gestopften Lobbie.

    @Driver-Henk: guter Vergleich mit dem Joghurt, der ist nämlich auch nicht tot

  4. #13
    basscomputer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    17
    Find auch nich das GTA online tot is. Im gegenteil, find eher das es eines der wenigen games is was online stabil läuft. Sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel daran nehmen... Und jeder der über die Verbindung meckert hat entweder ne bambusleitung oder nutzt den Hotspot bei McDonalds... Kann mir auch nich vorstellen das das damit irgendwelche zahlen schöner gemacht werden sollen. Ich persönlich verdien mein Geld mit Missionen aber find es trotzdem ein korrektes Angebot.

  5. #14
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Also, dass Gta Online stabil läuft ist wirklich eine schwachsinnige Behauptung. Bei den ganzen Netzwerkfehlern und Verbindungsproblemen, die ich und Leute aus meiner Crew haben kann man nicht davon reden, dass andere Entwickler sich ein Beispiel an Rockstar nehmen sollen. Außerdem habe ich auch keine Bambusleitung sondern eine sehr stabile und Gta Online ist eines der Spiele mit den meisten Netzwerkproblemen, das ich je gespielt habe, aber deswegen ist Gta Online trotzdem noch lange nicht tot sondern ein geiles Spiel [emoji16]


    Gesendet von Herr Bello

  6. #15
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Erbärmlich

    Bei mir seit Start 2 freeze ,wenig Ladezeit also alles Top ! Bisschen stört seit Update 1.17 das Lobbliste aufrufen wegen dem Mini freeze !



    I Shit a Sheriff

  7. #16
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das erste mal, dass ich dir zustimmen kann....
    Die Mini Freezes gehen richtig auf die Nerven

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist aber nur auf der PS3 so. Scheint irgendwie so eine Art Nachlade-Ruckler zu sein.

  9. #18
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Mit einem einzigen Nachteil kann ich leben ! Ps3 forever!

    Äh noch was !!
    Wenn man zum Heliflughafen(am yachthafen) will um seinen Maverick abzuholen und die scheiss sperrbalken gehen nicht hoch :-(


    I Shit a Sheriff

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf XBOX geht er hoch.

    XBOX 4ever!!

  11. #20
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Auf XBOX geht er hoch.

    XBOX 4ever!!
    Du sagst es!

    MfG

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Erbärmlich