Erbärmlich

Diskutiere Erbärmlich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Auf XBOX geht er hoch. XBOX 4ever!! echt? ich spiel auf XBOX und bei mir ist die Schranke am Heli Port noch ...



Thema: Erbärmlich

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Auf XBOX geht er hoch.

    XBOX 4ever!!
    echt? ich spiel auf XBOX und bei mir ist die Schranke am Heli Port noch nie hoch gegangen, ich fahr immer durch und dann direkt dahinter gerade durch den Zaun - macht ansich jeder.. (da muß ich mal drauf achten und langsam davor fahren und halten )

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Anfangs hab ich auch noch gehalten, und bin dann brav den ordnungsgemäßen Weg gefahren. Mittlerweile versuche ich maximal, zwischen beiden Schranken durchzukommen, ansonsten Augen zu und durch (natürlich auch auch durch den Zaun); erst recht, wenn ich 'nen Verfolger im Nacken hab oder die Zeit 'ne Rolle spielt.

  4. #23
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    bin einfach immer zu bequem gewesen da extra zu warten - das die Schranke hoch geht, von allein wenn man davor kurz wartet passt sicherlich in die Kategorie.. "wer hat es gewusst"
    ich kenne keinen, der das Online mal gemacht hat.. hihihihi

  5. #24
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Mit einem einzigen Nachteil kann ich leben ! Ps3 forever!

    Äh noch was !!
    Wenn man zum Heliflughafen(am yachthafen) will um seinen Maverick abzuholen und die scheiss sperrbalken gehen nicht hoch :-(


    I Shit a Sheriff

    Du willst uns jetzt echt weiß machen, dass du wartest bis die Schranke hoch geht und du um den Zaun rumfährst?

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es blinken nich vergessen,wenn de abbiegen tust.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Du willst uns jetzt echt weiß machen, dass du wartest bis die Schranke hoch geht und du um den Zaun rumfährst?
    Schonmal versucht mit nem Rolli so Ne Schranke zu durchfahren?!

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  8. #27
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wie witzig! Wieso mit nem rolli, bist du körperlich beeinträchtigt Rokkstar du Flegel ;-) ?!


    I Shit a Sheriff

  9. #28
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ach brauchste keinen Rolli mehr Vennileinchen?

  10. #29
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    jetzt grad schnell ich es

  11. #30
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Bevor ihr jetzt alle zur Schranke fahrt und nachschaut: Ich hab kein Plan ob dat dingen hochgeht oder nicht

    Auf Xe geht alles!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Erbärmlich