GTA V Online - Militär Jet Bug !

Diskutiere GTA V Online - Militär Jet Bug ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abend Alle, habe mir gerade en Jet von der Basis erobert (natürlich sofort 4 Sterne) und als ich abhob und flog, starb ich nach ca. ...



Thema: GTA V Online - Militär Jet Bug !

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lukziobishi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen GTA V Online - Militär Jet Bug !

    Abend Alle,

    habe mir gerade en Jet von der Basis erobert (natürlich sofort 4 Sterne) und als ich abhob und flog,
    starb ich nach ca. 20 sec.

    Ich war fast bei der Stadt angekommen und explodierte.
    Keine Raketen Warnung , Kein Polizist oder irgendwas in der Nähe /Luft , kein Spieler in der Nähe.

    Als ich starb und zu meiner Todesstelle lief, hörte ich nur - es ist was in der Luft (muss ein Flugzeug da sein) Motor Geräusche.

    Am Himmel war ein Jet vom Militär.

    Ich hatte nun natürlich 0 Sterne - da ich ja Tot bin - respawn - kennt ihr ja usw.

    ABER der Jet (NPC) kreiste über mich , verfolgte mich und hörte diese Geräusche wenn ne Rakete abgefeuert wird.

    Der Jet beschoss mich einer Rakete (Lenk) und ich war Tot. (0 Sterne)

    Als ich dann respawnte verfolgte es mich und schoss wieder , aber die Rakete traf den Baum, Ich schoss mit meinem Präzisions Gewehr (Schalldämpfer) auf den Jet , traf Ihn 2 mal (immer noch 0 Sterne) und des Ding beschoss mich immer noch.


    Als ich dann wieder respawnte - das gleiche Spiel wie vorhin - ich flüchtete - (0 Sterne , Waffen weggepackt) der Jet beschoss mich.

    Ich starb und hatte kein bock mehr , machte aus und schreibe nun das hier !

    Ist wohl ein neuer Bug.

    100 % kein Spieler (die anderen waren am ##sch der Welt und wenn Ihr fragt warum ich den Jet mir holte : Ich wollte damit zu den anderen fliegen aber da kam mir der NPC zuvor und ''provozierte'' mich danach.

    Kennt das jemand dieses Problem schon ?

    Und dieser Jet NPC war nicht auf der Karte zu sehen (die Polizei sieht man ja - den Jet hier aber nicht).

  2. Anzeige
    Hallo lukziobishi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Teilweise wirst du von einer Rakete verfolgt, ohne alarmiert zu werden. War schon immer so und ist nichts Neues.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der ist nicht neu und auch kein Bug, ist seit ein paar Patches so das einen ab und zu mal ein npc Jet verfolgt und auf einen schießt. Das der auch gern mal etwas bleibt um weiter zu trollen ist auch manchmal so, aber nicht immer

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  5. #4
    lukziobishi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    3
    OK - Wenn du das sagst.

    Ist nur sehr nervig wenn man kein Warnsignal bekommt das was angeflogen kommt oder das der mich abschießt obwohl ich nichts getan habe

    (Waffe eingepackt) und nicht im Sperrgebiet ...

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der ist nicht neu und auch kein Bug, ist seit ein paar Patches so das einen ab und zu mal ein npc Jet verfolgt und auf einen schießt. Das der auch gern mal etwas bleibt um weiter zu trollen ist auch manchmal so, aber nicht immer

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!
    Wie jetzt? Die Npc trollen nun auch schon ?? Das fällt ja schon unter "ExtremeMobbing" lol

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Zitat Zitat von lukziobishi Beitrag anzeigen
    OK - Wenn du das sagst.

    Ist nur sehr nervig wenn man kein Warnsignal bekommt das was angeflogen kommt oder das der mich abschießt obwohl ich nichts getan habe

    (Waffe eingepackt) und nicht im Sperrgebiet ...
    Sowas nennt man Karma.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    da sitzen bestimmt Mitarbeiter von RS am steuer/lenkhebel und trollen uns als npcs.....lol....

  9. #8
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    da sitzen bestimmt Mitarbeiter von RS am steuer/lenkhebel und trollen uns als npcs.....lol....
    Stell mal vor ... R* rächt sich😂

  10. #9
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    das sind die NPC Bewohner von LosSantos, die haben sich zu einer Lobby zusammen getan, weil sie es satt sind, sich jeden Tag x Mal überfahren, in die Luft sprengen, erschießen und verbrennen zu lassen

    ich hatte das auch schon öfters, und hab mich gewundert. dann mal den Test gemacht

    wenn ich mich nicht bewegt habe, ist der Jet weggeflogen,
    war er in meiner Nähe und ich bin rumgerannt, hat er wieder angegriffen
    war er weiter weg und ich hab mit der Sniper auf ihn geschossen ist er umgedreht und hat wieder angegriffen

    Vielleicht soll einem damit erschwert werden, nach dem Tode und erneutem Respawn direkt wieder auf die Base zu rennen/fahren/fliegen für einen weiteren Versuch nen Jet zu klauen

  11. #10
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    das sind die NPC Bewohner von LosSantos, die haben sich zu einer Lobby zusammen getan, weil sie es satt sind, sich jeden Tag x Mal überfahren, in die Luft sprengen, erschießen und verbrennen zu lassen

    ich hatte das auch schon öfters, und hab mich gewundert. dann mal den Test gemacht

    wenn ich mich nicht bewegt habe, ist der Jet weggeflogen,
    war er in meiner Nähe und ich bin rumgerannt, hat er wieder angegriffen
    war er weiter weg und ich hab mit der Sniper auf ihn geschossen ist er umgedreht und hat wieder angegriffen

    Vielleicht soll einem damit erschwert werden, nach dem Tode und erneutem Respawn direkt wieder auf die Base zu rennen/fahren/fliegen für einen weiteren Versuch nen Jet zu klauen
    😂....👍
    Geiler Typ!


GTA V Online - Militär Jet Bug !

Ähnliche Themen zu GTA V Online - Militär Jet Bug !


  1. Frage zum Militär-Patriot (ATV): Weiß zufällig jemand der durch eine Verkettung von Zufällen Zugriff auf die Spielinternen Daten hatte ob der Militär-Patriot überhaupt als Fahrzeug...



  2. Militär Jet: Hallo mir ist in den Letzten Sitzungen etwas aufgefallen und zwar sehe ich vermehrt Spieler die mit Jets rum Fliegen und so was wie Brandbomben...


Stichworte