Neuer Editor Glitch im Online Modus

Diskutiere Neuer Editor Glitch im Online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17 Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg...



Thema: Neuer Editor Glitch im Online Modus

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Retroz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Neuer Editor Glitch im Online Modus

    GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg

  2. Anzeige
    Hallo Retroz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Schönen Abklatsch von ViscaBarcas Intro hast du da.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Schönen Abklatsch von ViscaBarcas Intro hast du da.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Wenn du die Kommentare liest,biste nich der einzige mit der Meinung [emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schafft ihr Kidz das nicht mehr auf anständigem Weg, an Abonnenten für eure YouTube Kanäle zu kommen?

    Dieses ständige Anlegen neuer Forenaccounts hier, um für eure YouTube Kanäle / Blogs zu werben, nervt gewaltig. Den Zug habt ihr leider verpasst um mit Thema GTA Online noch die große Kohle bei YT zu erwirtschaften. Solltest lieber Zeitungen austragen in den Ferien

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    .... um ein paar Groschen zu verdienen.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Retroz Beitrag anzeigen
    GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg
    Tipp: Man muss nicht alle Sachen, wie Titel, Beschreibung usw. bei einem Landrennen ausgefüllt haben, um Objekte Platzieren zu können. Es genügt einen Auslöser und dannach einen Kontrollpunkt zu Platzieren!

    MfG

  8. #7
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Schafft ihr Kidz das nicht mehr auf anständigem Weg, an Abonnenten für eure YouTube Kanäle zu kommen?

    Dieses ständige Anlegen neuer Forenaccounts hier, um für eure YouTube Kanäle / Blogs zu werben, nervt gewaltig. Den Zug habt ihr leider verpasst um mit Thema GTA Online noch die große Kohle bei YT zu erwirtschaften. Solltest lieber Zeitungen austragen in den Ferien
    Bin ich deiner Meinung. Nützt aber alles nix wenn es geduldet wird. Solche Spinner die 5 min hier sind und gleich ihre Videos posten gehören gelöscht mitsamt links.

    Auf der einen Seite wird hier " fremdwerbung " verfolgt und auf der anderen Seite bleiben die spam links zu YT bestehen. Wo ist denn da der Unterschied?


Neuer Editor Glitch im Online Modus

Ähnliche Themen zu Neuer Editor Glitch im Online Modus


  1. Secret Apartment Glitch im Online Modus !: Ich habe ein geheimes Apartment gefunden und ein Video darüber gemacht :p: https://www.youtube.com/watch?v=eAWqEiKNerI :chill:



  2. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...



  3. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  4. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...


Stichworte