Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc

Diskutiere Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin nun neu hier, weil in meinem alten GTA 5 Forum nix mehr los war. Ich wollte euch mal meine GTA 5 ...



Thema: Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZERSCHMETTERLING ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    3

    Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc

    Hallo Leute,

    ich bin nun neu hier, weil in meinem alten GTA 5 Forum nix mehr los war.

    Ich wollte euch mal meine GTA 5 Videos zeigen und natürlich will ich auch eure sehen. Vielleicht können wir uns auch austauschen, Tipps und Tricks weitergeben oder uns regelmässig treffen für gemeinsame Projekte. Es gibt viele die Videos machen, aber in den meisten Fällen fehlen einfach die passende Leute zum mitmachen oder die passende Hard- und Software und somit können wir uns hier ergänzen. Ich biete mich hier auch an, für andere Leute Videos aufzunehmen, bearbeiten und es dann hochzuladen.

    Zu meinen Videos:

    Unser Crew Video, es gibt auch eine englishe Version auf meinem Kanel:
    https://www.youtube.com/watch?v=8jyKlIAyM1s

    Dann für alle WWE Smackdown Fans. Also ich bin keiner !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=bCyxU-5r4m0

    Und ein Video vom LTS Event:
    https://www.youtube.com/watch?v=CgSuhIQfMKw


    Mich wurde es freuen, wenn sich hier einpaar Leute zusammen finden wurden.

    In diesem Sinne, Zeddi

  2. Anzeige
    Hallo ZERSCHMETTERLING,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    In deinem alten GTA 5 Forum?
    Wo warstn? GTA Nation?[emoji23] [emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    ZERSCHMETTERLING ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    3
    Nee das war ein GTA Forum von so ner 250-300 Mann Crew. OGPC heißt die Crew. Anfangs war es echt aktiv, aber inzwischen tote Hose !

  5. #4
    ZERSCHMETTERLING ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    3

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Coole Videos

    PSN: FinFire
    mit Headset


Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc

Ähnliche Themen zu Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc


  1. Geile Story: Es ist 4 uhr morgens ich liege auf einem trampolin im garten eines freundes bin angetrunken und wurde gerade mit würstchen beworfen warum gerade...



  2. Geile fahrzeuge: Hat jemand ein panzer , Schnee Auto , Space Docker usw in der Garage wenn ja bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. Geile fahrzeuge:



  4. Geile fahrzeuge:



  5. Interessante GTA 5 Videos und Trailers: Hey Leutz, habe gerade eine Seite entdeckt, wo es immer die aktuellen GTA 5 Videos und Trailer gibts. Sehr interessant, solltet ihr mal...