Freeze im Osten von Los Santos

Diskutiere Freeze im Osten von Los Santos im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Leider hat es mich nun auch erwischt. Das "Freeze-Problem". Ich kann die ganze Karte abfahren/abfliegen, jedoch wenn ich in der Nähe des Ron-Alternates-Windpark / Palmer-Taylor-Elektrizitätswerk ...



Thema: Freeze im Osten von Los Santos

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    muniain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    3

    Freeze im Osten von Los Santos

    Leider hat es mich nun auch erwischt. Das "Freeze-Problem". Ich kann die ganze Karte abfahren/abfliegen, jedoch wenn ich in der Nähe des Ron-Alternates-Windpark / Palmer-Taylor-Elektrizitätswerk bin (ob im Auto, im Heli oder zu Fuss), wird das Bild eingefroren. Ansonsten nirgends dieses Problem.

    Es muss ja am Game liegen und nicht an der Konsole oder sonst an etwas, da es nur in der erwähnten Gegend passiert, oder? Den Lösungsvorschlag mit dem Recovery-Mode habe ich schon probiert.

    Jemand eine Lösung/Tipp?

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo muniain,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich habe das gleiche Problem am mount chiliad was ist den der recovery Mode?

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hätten sie eine Mauer gezogen, wäre es gegen die Menschenrechte,

    so wurde das Problem mit einem Freeze gelöst!!



    Ne, mal Spaß bei Seite!!

    Hab ich leider noch nie gehört, das es ausgerechnet

    in dieser Gegend freezt!! Werd es mal testen?!

  5. #4
    muniain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    3
    @ Zarus

    PS3 hängt sich auf ? so beheben Sie das Problem - CHIP

    Bei mir leider nichts gebracht

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Danke dir. Ich bin mal gespannt ob es mir hilft und ich den Berg mal wieder besuchen darf. Hoffe mal, dass es für dich auch bald eine Lösung gibt.

  7. #6
    muniain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    3
    Würde vielleicht eine Formatierung der PS3 weiterhelfen?


Freeze im Osten von Los Santos

Ähnliche Themen zu Freeze im Osten von Los Santos


  1. Los Santos bei Nacht: Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw. Deswegen: Kann man die...



  2. Grüsse ausn Osten :D: Hallo Freunde des guten Geschmackes. ich bin der Dustin un junge 21 jahre alt. ich zocke Gta online seit etwa Oktober auf der Ps3 und bin aktuell...



  3. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?



  4. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  5. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...