Eigene Autos

Diskutiere Eigene Autos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein ...



Thema: Eigene Autos

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43

    Eigene Autos

    Ich hab da mal ne Frage zu den Autos.

    Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner Garage für 10 Autos. Spaßeshalber, und zwecks foto machen für nen Freund, hole ich mir von der Straße 8 weitere Autos um die Garage voll zu machen. Heute schalte ich wieder ein und sehe, alle Autos noch da. Selbst wenn ich mit einem gestohlenen Auto dann raus fahre, sehe ich beim aussteigen mein persönliches Auto-Zeichen auf der Karte.

    Ich dachte, und hoffte, dass gestohlene Autos aus der Garage verschwinden wenn man das Spiel beendet?!?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Hi,
    normale Straßenfahrzeuge lassen sich immer in die Garage stellen. Sie bekommen dann einen Peilsender und gehören dir. Sie verschwinden erst wenn du sie verkaufst oder zerstörst.
    Dann gibt es noch die Spezialfahrzeuge, das sind die die du im Netz unter Legendarymotorsport.net findest. Die lassen sich erst gar nicht in die Garage fahren oder tunen sondern müssen auf selbiger Webseite gekauft werden. Erst dann hast du die mit Peilsender und versichert in deiner Garage stehen und können auch bei LSCustoms getuned werden.

    Grüße


Eigene Autos

Ähnliche Themen zu Eigene Autos


  1. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??



  2. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..



  3. Die echten Autos von GTA 5: Link: http://www.gta5-blog.de/die-echten-autos-von-gta-5/ ...



  4. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....