Friendly Fire in Missionen

Diskutiere Friendly Fire in Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm ...



Thema: Friendly Fire in Missionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24

    Friendly Fire in Missionen

    Hallo Community,
    als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm vorbei gelaufen bin, hat er mich erschlagen. Kann man den Mist vielleicht ausschalten?
    Mfg
    Trollface1234

  2. Anzeige
    Hallo Trollface1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das war ein bug normalerweise Gibt es kein Friendly Fire in Missionen! auch Autos kann man nicht zerstören wenn derjenige drin sitzt...hat er god mode

  4. #3
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Jaja! Autos konnte er ja auch nicht zerstören! Das komische war ja dass ich durch den Kugelhagel von meinem Freund gelaufen bin und normalerweise hört dann ja die Waffe auf zu schießen wenn ein Freund in der Schussbahn steht. Aber das war nicht der Fall. Ich hab mich gewundert und hab ihm gesagt er soll nochmal in mein Bein schiessen. Hat er auch gemacht und ich hab Schaden bekommen. Dann bin ich wieder durch seinen Kugelhagel gelaufen und er hat mir einen Headshot verpasst. Dann bin ich an ihm vorbei gelaufen und er hat mir seine Waffe an den Kopf gehauen. Und jetzt rege ich mich drüber auf, weil das ja nicht sein kann, dass Rockstar sowas einbaut. Und jetzt kommt mir nicht mit "Realismus".

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann war das ein Bug!
    Normalerweise existiert in Missionen kein Friendly-Fire!

    Man kann aber dennoch seine Teammitglieder überfahren und (hierbei bin ich mir nicht sicher) auch mit dem Propeller zerreißen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #5
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Das mit dem Überfahren und Propeller weiß ich. Aber erschiessen und erschlagen??

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Habe ich doch gerade geschrieben....

    Man kann seine Teammitglieder nicht erschießen!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Trollface1234 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Überfahren und Propeller weiß ich. Aber erschiessen und erschlagen??
    Du machst deinem Namen ja alle Ehre....

    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    das war ein bug normalerweise Gibt es kein Friendly Fire in Missionen!


    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Dann war das ein Bug!
    Normalerweise existiert in Missionen kein Friendly-Fire!
    So und jetzt zum dritten mal:

    DAS WAR EIN BUG!

    Walter Sobchak du Lauch! =)


Friendly Fire in Missionen

Ähnliche Themen zu Friendly Fire in Missionen


  1. Missionen?: hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54 am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen :) PS3



  2. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  3. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...