PS4 GTA 5 Aktientrick!

Diskutiere PS4 GTA 5 Aktientrick! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weiß jemand ob der Aktientrick auch auf PS4 funktioniert.Meine den mit den Lester Kill MIssion .Wo man das Spiel durch speieln sollte und dann vor ...



Thema: PS4 GTA 5 Aktientrick!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    PS4 GTA 5 Aktientrick!

    Weiß jemand ob der Aktientrick auch auf PS4 funktioniert.Meine den mit den Lester Kill MIssion .Wo man das Spiel durch speieln sollte und dann vor der Kill Mission sein ganzes Geld in dieser Aktie rein bringen soll und man 2-3 Ingame Tage wartet und dann sehr teuer verkauft eben diesen Trick wird er auch in PS4 GTA 5 noch funktionieren.Falls man seine PS3 Savegame nicht übernehmen kann.Ist ja das selbe Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wahrscheinlich wird es auch so ablaufen....

    Gesendet von einem Handy

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Woher weißt du das das funktionieren wird in GTA5 PS4.

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Alta du freak man... Weshalb fragst du dann wenn du weißt dass es keiner wissen kann?
    Komm auf die dunkle Seite der macht hahaha

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar funktioniert es, da es kein Trick oder Bug ist..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Soweit ich weiß sagt dir lester doch von wem du aktien kaufen sollst und von wem besser nicht danach beobachtest du den markt und vk bei steigendem kurs.

  8. #7
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    wird dir keiner sagen können, bevor es nicht rauskommt.. vielleicht haben sies ja geändert? wäre doof, aber wer weiß - niemand von uns, zumindest nicht mit 100%iger sicherheit.

    also wartes doch einfach ab? durch die ganzen neuen inhalte kommen hoffentlich auch neue möglichkeiten mehr geld zu verdienen.. ich hoffe ja noch auf offline heists - ansonsten kann es wieder passieren, dass manche leute, die man zwischendurch trifft für die überfälle, erst später bei einem im spiel auftauchen; ich für meinen teil hab 2 personen, die bei überfällen helfen könnten, erst danach diese in der welt gefunden


PS4 GTA 5 Aktientrick!