Crew Shirt Logo Problem

Diskutiere Crew Shirt Logo Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; huhu Und zwar bekomme ich einen weißen Block hinter dem Shirt nicht weg. geht das überhaupt?...



Thema: Crew Shirt Logo Problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33

    Crew Shirt Logo Problem

    huhu
    Und zwar bekomme ich einen weißen Block hinter dem Shirt nicht weg. geht das überhaupt?

    Crew Shirt Logo Problem-crewshirt.jpg

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Super dankeschön
    ich probier es mal


Crew Shirt Logo Problem

Ähnliche Themen zu Crew Shirt Logo Problem


  1. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  2. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  3. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...


Stichworte