GTA 5 Online Filmchen

Diskutiere GTA 5 Online Filmchen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, hat vielleicht der eine oder andere Lust bei Aufnahmen dabei zu sein, für Youtube etc. ? Ich weis, gehört vielleicht nicht ganz hier ...



Thema: GTA 5 Online Filmchen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    G urdel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    1

    GTA 5 Online Filmchen

    Hey Leute,
    hat vielleicht der eine oder andere Lust bei Aufnahmen dabei zu sein, für Youtube etc. ?

    Ich weis, gehört vielleicht nicht ganz hier her aber ich schreibe es dennoch.

    Und zwar soll das alles auf der XBox 360 stattfinden.

    Also wer Lust hat kann sich bei mir melden aufd er XBox 360. Mein Name dort : gUrdian08

    Vielleicht bis bald

  2. Anzeige
    Hallo G urdel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was machst du denn für Aufnahmen?

    MfG

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So ganz speziele Filmchen[emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wofür man den Joystick braucht? [emoji14] [emoji6]

    MfG

  6. #5
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    mal anders gefragt, gibts eigentlich Youtubes von GTA V Online ausm Freien Modus? hab schonmal gesucht, aber finde aktuell immer nur Glitches und nutzlose Mod/Hack Videos (diese typische Bauernfängerei)

    Und das alte Zeug von Gronkh, Sarazar und dem Volk, welches sich um die beiden scharrt... und eher langweiliges Zeug von Dner.

    So ein Zusammenschnitt von lustigen Situationen aus dem Freien Modus wäre mal interessant :-)

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schau mal bei VanossGaming oder İ am Wildcat.
    Sind zwar Amis aber die machen immer mal n paar lustige Sachen im Freemode oder den ein oder anderen lustigen Job.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Hi MGX, ja Amis, Franzmänner und Co. hab ich zu hauf gefunden, nur nix aus good old Germany, - villeicht haben die Leute da auchkein Bock drauf, hätte mich hier u nd da aber schon mal interessiert, ob man sich selbst mal in nem Youtube sieht..

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich denke mal die Videos werden sich schlagartig häufen, wenn das Spiel auf den next-gens raus ist (da man dafür dann kein extra aufnahmegerät benötigt).

    Aber stimmt schon: bis auf die SlayMassive-Crew und die ganzen Glitcher Videos gibt nix gescheites bei YT

  10. #9
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Denke auch wie sorbi das es Videos ab dem 18. Nov. ohne Ende geben wird, hatte auch schon vor ein paar Filme Vorspann von Kultigen Serien/Filmen nachzuspielen & aufzunehmen, aber dazu fehlen mir einfach die Spieler und leider auch die Zeit, die Technik dazu hätte ich gehabt auch das know how an Schneidprogrammen wäre alles vorhanden, nur eben die Zeit

    Aber es gibt da echt ein paar coole Vid´s von z.B. wer es noch kennt aus meiner Jugend:
    https://www.youtube.com/watch?v=HkxOVPhpJKw

    Das finde ich richtig gut gemacht.

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913


GTA 5 Online Filmchen