Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

Diskutiere Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute könnt ir mir helfen kann mich anmelden aber kann nicht mehr spillen was mus ich machen...



Thema: Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von marci.krahenbuhl
    marci.krahenbuhl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    2

    Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

    Hey leute könnt ir mir helfen kann mich anmelden aber kann nicht mehr spillen was mus ich machen

  2. Anzeige
    Hallo marci.krahenbuhl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Tja,wer hacken oder glitchen tut.

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das schaut nach einer Bann Meldung aus!!

    Kehren zurück in den Story Modus,

    sehe unten links über der Mini Map auf die Zeit!?

  5. #4
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Wie verhältst Du Dich denn so in GtaO? Friedlicher User oder eher 'hau drauf' Männchen? Ordentlich am Glitchen? Oder gar modden? Hast Du den Godmode benutzt und andere Spieler schikaniert? Hmm, denke mal das weißt nur DU selbst...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie sollen wir dir helfen, wenn du dein Problem nicht näher beschreibst?

    Hast du dir Geld geglitcht, kommt die Meldung die Kay beschrieben hat....

    Du musst uns schon sagen was dein Problem ist...

    Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung!

    Gesendet von einem Handy

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir dir helfen, wenn du dein Problem nicht näher beschreibst?

    Hast du dir Geld geglitcht, kommt die Meldung die Kay beschrieben hat....

    Du musst uns schon sagen was dein Problem ist...

    Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung!

    Gesendet von einem Handy
    Richtiiig

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein?!

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Chill!

    Er hat es vor erst 2 Stunden gepostet.

    Gesendet von einem Handy

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von marci.krahenbuhl Beitrag anzeigen
    Hey leute könnt ir mir helfen kann mich anmelden aber kann nicht mehr spillen was mus ich machen
    Rechtschreibung und Zeichensetzung wären schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.
    Wenn du in der Weise auch Leute in GTA Online angeschrieben hast, haben warscheinlich alle gedacht du hättest sie beleidigt.

    Du wurdest offensichtlich gebannt.
    Thema geklärt.


Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

Ähnliche Themen zu Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Diese Meldung kommt wenn ich GTAO betreten will? Ich nehme also stark an das ich gebannt worden bin. Ist dies jetzt für immer oder nur teilweise?...



  3. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Hallo, habe genau das gleiche Problem. Habe einen neuen account gemacht, kann mich beim PSN anmelden, nur online spielen kann ich nicht. warum?



  4. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  5. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...