Inhalte für Next gen usw...?^^

Diskutiere Inhalte für Next gen usw...?^^ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; habe vorhin folgende News gelesen Rockstar Games Social Club was haltet ihr da von und sind alle aufgelisteten Waffen, Fahrzeuge usw... jetzt nur für Vorbesteller ...



Thema: Inhalte für Next gen usw...?^^

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Inhalte für Next gen usw...?^^

    habe vorhin folgende News gelesen

    Rockstar Games Social Club

    was haltet ihr da von und sind alle aufgelisteten Waffen, Fahrzeuge usw... jetzt nur für Vorbesteller oder nur next Gen erhältlich? weis dofe frage, aber muste sein

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hey encelion.

    Wir haben dafür bereits einen Thread erstellt.
    Kann dir jetzt keinen Link posten, aber du findest ihn bestimmt.

    Um deine Frage kurz zu beantworten:
    Die Inhalte sind nur für die Next-Gen und PC Gamer bestimmt.

    Gesendet von einem Handy

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    habe vorhin folgende News gelesen

    Rockstar Games Social Club

    was haltet ihr da von und sind alle aufgelisteten Waffen, Fahrzeuge usw... jetzt nur für Vorbesteller oder nur next Gen erhältlich? weis dofe frage, aber muste sein
    Die dort aufgelisteten Inhalte sind nur für Leute die von einer alten Konsole auf die neue wechseln.
    Lies dir bitte einfach den Artikel zu, dort wird über alles Aufschluss gegeben.


Inhalte für Next gen usw...?^^

Ähnliche Themen zu Inhalte für Next gen usw...?^^


  1. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  2. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  3. Beach Bum inhalte ab dem: Ab dem 19 .oktober 2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche) 4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF...