Jäger mit Explodierender MG-Munition?

Diskutiere Jäger mit Explodierender MG-Munition? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hahahah wie gut das manche das nicht mal wissen das die munition im bordgeschütz explosiv ist So gut die kleinen babys umzubringe... erst letztens habe ...



Thema: Jäger mit Explodierender MG-Munition?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    hahahah wie gut das manche das nicht mal wissen das die munition im bordgeschütz explosiv ist
    So gut die kleinen babys umzubringe... erst letztens habe ich einen '' Kampfwelpen '' mehrmals geknechtet...
    hahahhahaa bei dem nicknamen wird man aggressiv und ich muss mein ding auspacken (mein DING )....

  2. Anzeige
    Hallo Knutson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    zum Thema: mir ist mal ein JetPilot begegnet, der hat es echt geschafft bei jedem Anflug, den er gemacht hat, zu treffen - Der war einfach gut,
    hab ihn bissl beobachtet im Pussimodus, weil er mich vorher 15x hintereinander mit Bordgeschütz erledigt hat, ich hatte nicht mal ne Chance da weg zu kommen - Respawn, kaputt.. Respawn kaputt.... und so weiter ..

    Was könnte man da modden, das man besser fliegt?

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Modden damit man besser fliegt?
    Das ist alles Übungssache.
    Wer viel damit fliegt und damit umgehen kann,hat halt ne hohe Trefferrquote.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #14
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Modden damit man besser fliegt?
    Das ist alles Übungssache.
    Wer viel damit fliegt und damit umgehen kann,hat halt ne hohe Trefferrquote.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    yes, der Überzeugung bin ich auch.. wenn man sich auf UTube mal diverse Videos anschaut, was da teilweise die Leute mit nem Jet alles anstellen..
    Mit Übung geht da schon einiges, wo einem schnell jemand als Cheater betiteln mag.

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich bin ja son Anti Jet Spieler. Habe nie die Notwendigkeit gesehen das Ding online zu klauen. Aber als ich mal ne Mission gespielt hab wo man die Air Force Zero eskortieren muß in einem Versus hab ich den Jet geflogen und nach 5 Minuten dachte ich mir nur, wtf, das Teil ist voll billig. Fliegt einfach und schießt einfach, daran ist nix besonderes. Also warum den Jet noch modden ?

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. Die explosive Munition ist ganz normal beim Jet, da ist überhaupt nichts gemoddet oder unnormal.
    2.
    Ungewöhnlich hohe Trefferquote ?dann cheatet er !!! ich kenn genug die richtig gut sind ,aber ich rede hier von Anflug ,Schuss und Tod ,das ist nicht normal!
    Die Behauptung, dass ein Anflug + Kill einfach unmöglich ist und an Modden grenzt, stimmt überhaupt nicht. Wer ein guter Jetpilot ist, der trifft alles auf den ersten Schlag, ohne zu modden.

    Da es hier wiedermal ausarten musste, und die Frage letztendlich auch geklärt wurde, schliesse ich nun diesen Thread.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Jäger mit Explodierender MG-Munition?

Ähnliche Themen zu Jäger mit Explodierender MG-Munition?


  1. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  2. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  3. Kein Maximum der Munition: Hey Leute, ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2...



  4. Munition: Hallo, ich hab mal ne frage, und zwar kann ich online nicht so viel munition kaufen wie andere in meinem level, ich kann nur um 800 bis ich allles...