Cheater! Hacker! Glitcher!

Diskutiere Cheater! Hacker! Glitcher! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR So mal aus dem nähkästchen...... Die meisten banns seitens rockstar sind sicherlich auf des meldesystem zurück zu führen. Die eingebauten prüfroutinen scheinen ...



Thema: Cheater! Hacker! Glitcher!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    So mal aus dem nähkästchen...... Die meisten banns seitens rockstar sind sicherlich auf des meldesystem zurück zu führen. Die eingebauten prüfroutinen scheinen nicht die besten zu sein.....

    Ich möchte allerdings hier davor warnen von dieser Funktion übermäßig Gebrauch zu machen, auch der Missbrauch wird bestraft
    Ja genau und davor wird auch gewarnt wenn man die Meldefunktion in Gebrauch nimmt. Spiele seit Mai in etwa GtaO und habe diese einmal benutzt. Bei einem Spieler mit Level 8000 und er noch dabei war andere zu Mobben

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    Ich möchte allerdings hier davor warnen von dieser Funktion übermäßig Gebrauch zu machen, auch der Missbrauch wird bestraft
    Keine Sorge, wenn ich mal jemanden melde (okay, das klang in meinem Post so, als ob ich es ständig mache), dann bin ich mir eigentlich sicher. Also nur dann, wenn ich tatsächlich von einem explodierenden Fäustchen getroffen wurde oder beispielsweise auf jemanden schieße, der langsam auf mich zu kommt und mich dann erschlägt.

  4. #13
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ansonsten fühle ich mich gerade etwas veralbert. Wurde gerade angeblich wieder gemeldet. Ich kam gerade in die Sitzung, bin kaum da und werde gesprengt. Daraufhin verfolge ich meinen Gegner, sprenge ihn seinerseits und er tickt aus. Er greife sonst nie jemanden an und mich nur, weil ich schließlich Kopfgeld gehabt hätte. -Von dem ich nebenbei übrigens nichts gewusst habe. Mir wurde nichts angezeigt.- Und er habe mich jetzt wegen unfairer Spielweise gemeldet.

    Langsam habe ich die Nase voll...

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du hast aber mitteilungsbedürftige Leute in der Lobby.
    Du bekommst ständig Nachrichten von anderen Spielern, das sie dich gemeldet haben?
    Was machst du da bloß?

  6. #15
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Oha, vielleicht liegt es an Deiner Aura

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #16
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Du hast aber mitteilungsbedürftige Leute in der Lobby.
    Du bekommst ständig Nachrichten von anderen Spielern, das sie dich gemeldet haben?
    Was machst du da bloß?
    Zumindest sind das die Leute von denen ich weiss, daß sie mich gemeldet haben.

    Und ja, ich werde des öfteren zugetextet. Vielleicht drohen sie auch nur...

  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    na ja, hätte R-star seine Arbeit richtig gemacht, müssten wir uns nicht ständig mit diesen dreckspack von Cheatern rumärgern so bleibt ein nur die nutzlose meldefunktion und die hoffung das es besser wird....

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Ansonsten fühle ich mich gerade etwas veralbert. Wurde gerade angeblich wieder gemeldet. Ich kam gerade in die Sitzung, bin kaum da und werde gesprengt. Daraufhin verfolge ich meinen Gegner, sprenge ihn seinerseits und er tickt aus. Er greife sonst nie jemanden an und mich nur, weil ich schließlich Kopfgeld gehabt hätte. -Von dem ich nebenbei übrigens nichts gewusst habe. Mir wurde nichts angezeigt.- Und er habe mich jetzt wegen unfairer Spielweise gemeldet.

    Langsam habe ich die Nase voll...
    Also entweder du triffst auf wirklich komische Leute oder du stellst mehr an, als du hier angibst...so rein ohne Vorwurf.
    Ich mein ich stell ja auch viel Mist an aber gemeldet werde ich deswegen nicht. Höchstens einen "Rauswurf" oder verwechselst du das damit?

  10. #19
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Also entweder du triffst auf wirklich komische Leute oder du stellst mehr an, als du hier angibst...so rein ohne Vorwurf.
    Ich mein ich stell ja auch viel Mist an aber gemeldet werde ich deswegen nicht. Höchstens einen "Rauswurf" oder verwechselst du das damit?
    Nein, eigentlich bin ich friedfertig und warte bis mich die Leute zuerst angreifen. Okay, vielleicht mit ein wenig provozierendem vor der Nase hin- und herfahren.

    Ist ja auch nicht so, daß mich die Leute ständig darüber informieren, daß sie mich jetzt melden. Nur dieses Wochenende habe ich irgendwie Pech gehabt. Und da ich trotz fast einjährigem Spielen noch nie im Cheaterpool gelandet bin, oder gar gebannt wurde, wollte ich in die Runde fragen wie das mit dem gemeldet werden und den Bannvorgängen bei R* so ist.

    Ich glaube die Leute sind in letzter Zeit etwas überreizt oder in meinem Fall einfach unwissend und denken, nur weil man etwas besser war oder einfach total Glück hatte, daß man cheatet.

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen

    Ich glaube die Leute sind in letzter Zeit etwas überreizt oder in meinem Fall einfach unwissend und denken, nur weil man etwas besser war oder einfach total Glück hatte, daß man cheatet.
    Du hast so recht... Es ist teilweise schlimm was man sich anhören muss,

    nur weil man den Moment taktisch besser war oder Glück hatte!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Cheater! Hacker! Glitcher!

Ähnliche Themen zu Cheater! Hacker! Glitcher!


  1. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  2. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  3. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...