Cheater! Hacker! Glitcher!

Diskutiere Cheater! Hacker! Glitcher! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...oder ein paar Jahre älter ist. Hab ich letztens erst bei @ YiinxZ erlebt. Ich kam in eine LTS Lobby und der liebe YiinZ wurde ...



Thema: Cheater! Hacker! Glitcher!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    ...oder ein paar Jahre älter ist. Hab ich letztens erst bei @ YiinxZ erlebt. Ich kam in eine LTS Lobby und der liebe YiinZ wurde von nem Jungspund als Häcker,Glitcher etc. pp betitelt. War zwar ganz witzig.

    @TE
    Nimm dir das gar nich so zu herzen. Du hast mit deinem letzten Post dir selbst die Antwort gegeben. Genieße das Leben in LS und hau weg was vor die Flinte kommt.

    Mfg


    Edit: Name berichtigt. Hoffe mein Handy merkt sich den jetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    *YiinxZ ;D

    Haha, ich finde das auch immer wieder lustig. Wegen der relativ hohen K/D höre ich auch öfters, dass ich doch ein God Mode User etc sei.

    Ist ein netter Vorteil um andere Leute zu trollen.

    Gesendet von einem Handy

  4. #23
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Wenn sich da irgend ein Schwein die Arbeit machen würde das zu kontrollieren,
    wäre ich schon längst weg vom Fenster!!
    Diese Schweine vom Support machen doch garnix!! Da kann man mit God Mode rumlaufen und es passiert nix,
    auch wenn man 100 mal gemeldet wird!!

    Zum Vergewaltigen mache ich gerne mal den God mode an
    damit sich das Opfer nicht wehren kann.

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Dat einzige Opfer bist du und dein entjungferter Darmausgang. Aber so lange es dir gefällt warum denn nicht XD

  6. #25
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    hui jetz wirds lustig

  7. #26
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    hui jetz wirds lustig
    Ja wie mittlerweile in jedem Thread. Es geht gar nicht mehr ohne...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #27
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Leute! Ihr werdet (t)rollig. Bitte beim Thema bleiben.

    Ich bin soweit erstmal beruhigt. Hatte am Sonntag kurz Pipi in der Hose, weil ich mich nicht anmelden konnte. Da ich aber immer noch nicht weg vom Fenster bin, ist alles feini!

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Pipi ! Feiniii !!

    Jetzt ist aber ma gut hier, mein Gott nich nochma

  10. #29
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Aufgrund von Spam und Wunsch des Users mache ich hier mal dicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Cheater! Hacker! Glitcher!

Ähnliche Themen zu Cheater! Hacker! Glitcher!


  1. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  2. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  3. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...