Cheater! Hacker! Glitcher!

Diskutiere Cheater! Hacker! Glitcher! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder bannen die ...



Thema: Cheater! Hacker! Glitcher!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    643

    Cheater! Hacker! Glitcher!

    Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder bannen die automatisch?

    Heute war irgendwie der Meldewurm drin. Erst so ein Wichtel, der meinte ich wär ein Cheater, weil er mich im Passivmodus partout nicht killen konnte. Ich hab ihn zwar noch drauf hingewiesen, aber er sagte er hätte mich gemeldet. Er war zwar im 170er-Bereich, hat aber tatsächlich versucht mich zu... erschießen und zu erschlagen!? In einer weiteren Session hab ich das Zentorno-Spiel gespielt und wieder meinte einer er habe mich gemeldet, weil er mich von hinten nicht im Fahrzeug treffen konnte. Und zuguterletzt hat mich wohl einer gemeldet, weil ich in ein Gebäude geglitcht wäre, obwohl ich oben auf den Dach stand. Der hat zwar seinen Fehler eingesehen, nachdem ich gewunken habe, aber man kann die Meldung ja nicht zurücknehmen.

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mach dir da keinen Kopf.
    Da wird nichts passieren.

    Wie oft ich schon gemeldet wurde und es immer noch nichts passiert.

    Gesendet von einem Handy

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    643
    Ich hoffe nicht! 3 oder mehr Tage ohne GTA? Waaaah!!!

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also bei den Spielverderbern ist es Anfangs nur 1 Tag und ich bewege mich schon bei 2 Monaten.

    Gesendet von einem Handy

  6. #5
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Die ganze nutz und sinnlose Meldefunktion dient nur zur Beruhigung der Spieler, sonst sehe ich in der Funktion kein nutzen....

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Irgendwie schon.....

    Ich melde God Mode Glitcher aber trotzdem in der Hoffnung irgendwas bewirken zu können.

    In letzter Zeit werden die Meldungen die ich einreichen möchte auch gar nicht angenommen.

    Ich komme gar nicht zu der Meldung, ob ich mir sicher bin ob ich gegen Spieler "XY" eine Meldung einreichen möchte.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es gibt ne anzeige : "wir behalten dich im Auge, du wurdest als cheater gemeldet" oder so ähnlich, auf jeden Fall lustig wenn man bedenkt was da hinter steckt..

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Die ganze nutz und sinnlose Meldefunktion dient nur zur Beruhigung der Spieler, sonst sehe ich in der Funktion kein nutzen....
    Ich hoffe nicht, daß das komplett sinnlos ist. Wie YiinxZ beschrieben, melde ich schon mal gern godmode-Spieler (zumindest die, die dann andere Spieler trollen) oder Leuts mit explodierenden Fäusten.

  10. #9
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also Sinnlos ist die Funktion nicht so wie ich anhand eines Kontaktes bei mir in der Liste sehen kann. Ist auch Mod und lebt dies auch sehr gerne aus...und bekam schon öfter Nachrichten das er gemeldet wurde und daraufhin gebannt wurde. Und das bis jetzt nicht nur einmal.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So mal aus dem nähkästchen...... Die meisten banns seitens rockstar sind sicherlich auf des meldesystem zurück zu führen. Die eingebauten prüfroutinen scheinen nicht die besten zu sein.....

    Ich möchte allerdings hier davor warnen von dieser Funktion übermäßig Gebrauch zu machen, auch der Missbrauch wird bestraft

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Cheater! Hacker! Glitcher!

Ähnliche Themen zu Cheater! Hacker! Glitcher!


  1. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  2. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  3. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...