ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Diskutiere ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke MfG...



Thema: ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Danke

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo GTA_KÖNIG_DER_OZEANE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

  4. #13
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Nur der Vollständigkeit halber, die englische Seite mit Videos, die ich auf der deutschen Seite nicht entdecken konnte.

    Grand Theft Auto 5: A New Perspective - IGN

  5. #14
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wenn du zum ersten Mal in ein Auto steigst und dich auf den Fahrersitz setzt, merkst du, dass der Wagen eine liebevoll ausgeklügelte Armatur hat – der Tacho und Drehzahlmesser sind funktional und in manchen der teureren Autos zeigen die digitalen Displays sogar die Namen der Radiostation und des Liedes an, das du gerade hörst. Jedes Auto, Boot und Flugzeug hat einzigartige Cockpits – du sitzt nie einfach nur stumpf hinter einem Steuer.

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Naja....

    Also ich bräuchte keine 1st Person, aber gut, dass es da ist.

    Gesendet von einem Handy

  7. #16
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Die Grafik an sich hat mich im Vergleich zum Trailer aber eher ernüchtert.

    Aber wayne, ich sehe in der First Person eine gute Grundlage für Oculus Rift. Vielleicht wirds dann auch nochmal für PC gekauft

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich bin überzeugt!

    MfG

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schaut ja nich schlecht aus.
    Bin mal gespannt wie die Egoperspektive in der Praxis ist.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #19
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ihr müsst mal den Firt Person Trailer auf euren Fernsehr knallen! Sieht schon Geil aus!

    MfG

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber, die englische Seite mit Videos, die ich auf der deutschen Seite nicht entdecken konnte.

    Grand Theft Auto 5: A New Perspective - IGN
    Ich finds so geil

    Danke für den Link

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Ähnliche Themen zu ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!


  1. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  2. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  3. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?