ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Diskutiere ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hammer! Find ich echt Spitze. Frage mich bloß ob es die 1st Person Perspektive auch im Online Modus geben wird. Oder habe ich da etwas ...



Thema: ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hammer! Find ich echt Spitze. Frage mich bloß ob es die 1st Person Perspektive auch im Online Modus geben wird. Oder habe ich da etwas überlesen was meine Frage beantwortet?

  2. Anzeige
    Hallo GTA_KÖNIG_DER_OZEANE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das ist extrem pervers obergeil.

    Das ist mein je meistgewünschtes Videospiel.

    Ich glaub ich kaufs mir zweimal und leg mir eine ungeöffnete Version des Spiel unter mein Kopfkissen. Aber halt, ich werd eh nie wieder schlafen können.

    Könnt mich gern als gehypedten Trolo hinstellen, egal, das flashed mich überkrass.

  4. #23
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hammer ,auf dem einen Screenshot hat der Handybildschirm ne Macke. Also die Details sind wirklich wahnsinn.

    Auf nem anderen Screen meine ich den Huntley S im Verkehr zu erkennen was heißen würde dass der Zivilfahrzeugpool überarbeitet wurde und sich jetzt auch DLC-Fahrzeug im Verkehr wiederfinden. Nice !

  5. #24
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Einfach nur KRASS GEIL,was das für eine Arbeit war das so hinzubekommen Hut ab. Hoffe man kann die First Person auch Online nutzen

  6. #25
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    By the way --> Gameswelt zu GTA 5 Next Gen

  7. #26
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hammer ,auf dem einen Screenshot hat der Handybildschirm ne Macke. Also die Details sind wirklich wahnsinn.

    Auf nem anderen Screen meine ich den Huntley S im Verkehr zu erkennen was heißen würde dass der Zivilfahrzeugpool überarbeitet wurde und sich jetzt auch DLC-Fahrzeug im Verkehr wiederfinden. Nice !
    Wenn man zwischendurch immer pausiert sieht man auch den Panto (Smart) im Verkehr und der gespielte Charakter steigt im vorletzten Abschnitt des Trailers auf die Dinka Thrust und so wie die da steht gehört sie, denke ich mal zu einem "öffentlichem" Fahrzeug.
    Hat noch jemand das orangefarbene Muscla-Car, das circa bei Minute 2:25 links an der Ampel steht gesehen? Ein Traum! Endlich neue Muscle-Cars [emoji7] der gute alte Stallion ist ja auch wieder mit von der Partie.

  8. #27
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35
    Ja, wird es auch im Online Modus geben.

  9. #28
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35
    Einfach nur KRASS GEIL,was das für eine Arbeit war das so hinzubekommen Hut ab. Hoffe man kann die First Person auch Online nutzen
    Ja, wird man können. Es wurden tausende neue Animationen dafür gemacht. Es wurde also alles für die FPV überarbeitet und angepasst. Es ist also nicht so als wenn es jemand privat modifiziert hätte, sondern es ist bis aufs kleinste Detail konzipiert und umgesetzt worden. Man kann auch auf seine Füße schauen und sich die Schuhe ansehen die man kaufte.

  10. #29
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie wird das wohl aussehen wenn man durch die Frontscheibe im SM fliegt.

    Gesendet von einem Handy

  11. #30
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wie wird das wohl aussehen wenn man durch die Frontscheibe im SM fliegt.

    Gesendet von einem Handy
    Haha du stellst Fragen.
    Allg wenn du aufs maul fliegst wird das bestimmt lustig aussehen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!

Ähnliche Themen zu ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!


  1. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  2. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  3. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?