Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen

Diskutiere Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun ...



Thema: Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Julianokio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    4

    Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen

    Hallo,

    ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun auch den Upgrade Bonus (wie z.B. das Wasserflugzeug oder das Beil, usw.) erhalten? Wenn ja wie?

    Wäre über eine Aufklärung erfreut.

  2. Anzeige
    Hallo Julianokio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du musst deinen Online-Charakter vom alten System aufs neue übertragen.
    Wie wurde von Rockstar noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen findest du in den zahlreichen ähnlichen Threads zu dem Thema:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ial-sehen.html
    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...on-4-a-10.html


Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen

Ähnliche Themen zu Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen


  1. Upgrade auf PS4: Hallo zusammen, Ich bin schon in freudiger Erwartung auf die PS4-Version von GTA 5 und mir stellt sich nun die Frage, ob es (wie bei anderen...



  2. Konsolen-Kapazität: Hallo zusammen, da ja Rockstar regelmäßig neuen Content bereit stellt, frage ich mich zur Zeit, ob es abgesehen von der Festplatte irgendwelche...