Wie trete ich einer Gruppe bei?

Diskutiere Wie trete ich einer Gruppe bei? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?...



Thema: Wie trete ich einer Gruppe bei?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Houdini Gast

    Wie trete ich einer Gruppe bei?

    Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt.
    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Houdini,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Du nimmst dein Handy, wählst über den Schnellbeitritt einen Spielmodus aus oder eben Zufälligen Modus und joinst dann automatisch einer Gruppe die gerade nach Spielern sucht!

    Außerdem kannst du auch bestimmte Kontakte wie zB Gerald anrufen und einen Job anfordern. Sobald du diesen annimmst kannst du Leute in deine Gruppe einladen und mit denen Spielen.

  4. #3
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    ich hab mir im pause menü bei online aus einer liste wo einige crews aufgelistet sind einfach eine ausgesucht und bin ihr beigetreten. das war ganz am anfang, vor den 2 neuen online updates, weiß nicht obs noch so ist.

  5. #4
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Mein Vorredner meint vermutlich Start-Online-Crews-Vorgeschlagene Crews.

    Temporäre Gruppen wie in anderen online Spielen gibt es bisher keine. Entweder die Leute als Freund adden oder in eine Crew gehen, dann kannst du in der Missionslobby besagte Gruppe oder einzelne Personen dieser zu der Mission einladen.

    Du kannst aber auch einer Crewsitzung oder Sitzung mit Freunden beitreten bzw Crewmitglieder/Freunde zu deiner Sitzung einladen. Dann könnt ihr gemeinsam im freuen Modus spielen.

  6. #5
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    jaa es wär besser wenn man ingame grp bilden kann so dass man seine eigenen leute im freien modus nicht killn kann.
    oder jobs auch sitzungs übergreifend hosten kann.

  7. #6
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Du kannst Jobs Sitzungsübergreifend hosten.

  8. #7
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    achja? so dass ich nicht nur meine sitzung einlade sondern auch sitzung a,b,c,d?
    wie denn?


Wie trete ich einer Gruppe bei?