Crew wechseln aber Platz in anderer voller Crew behalten?

Diskutiere Crew wechseln aber Platz in anderer voller Crew behalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich bin im Moment in einer Crew die begrenzt ist auf 1000 Mitglieder aber die ist voll. jetzt würde ich aber auch mal gern die ...



Thema: Crew wechseln aber Platz in anderer voller Crew behalten?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cc101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich Crew wechseln aber Platz in anderer voller Crew behalten?

    ich bin im Moment in einer Crew die begrenzt ist auf 1000 Mitglieder aber die ist voll. jetzt würde ich aber auch mal gern die crew wechseln. jetzt bleibt aber die Frage ob ich auch meinen Platz in der anderen Crew behalte. Ich will nicht dass ich die Crew wechsel und ich dann nicht mehr zurückwechseln kann weil jemand anderes sich dann meinen Platz geschnappt hat.

    Hat jemand vielleicht zufällig Erfahrung mit diesem Crew Gedöns?

  2. Anzeige
    Hallo cc101,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin,

    du kannst in bis zu 5 verschiedenen Crews Mitglied sein, dabei hast du jedoch immer nur Eine als aktiv geschaltet. Wenn du auf eine andere Crew wechselst, verlierst du technisch auf keinen Fall deinen Platz und es kann dennoch kein anderes Mitglied dort rein, wenn das Maximum erreicht wurde.


Crew wechseln aber Platz in anderer voller Crew behalten?

Ähnliche Themen zu Crew wechseln aber Platz in anderer voller Crew behalten?


  1. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  2. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...



  3. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?



  4. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...


Stichworte