Nur Idioten bei den Rennen

Diskutiere Nur Idioten bei den Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche ...



Thema: Nur Idioten bei den Rennen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Phillip234 Gast

    Nur Idioten bei den Rennen

    Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche unfaire Mittel anwenden.. Kann man denn nicht mal vernünftig Rennen fahren?

  2. Anzeige
    Hallo Phillip234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Das war der Grund, warum ich mir Leute gesucht habe, mit denen man vernünftig Rennen fahren kann. Du kannst mich gerne adden, falls du PS3-Spieler bist. Schreib mir einfach ne PN und wir besprechen alles weitere.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Witzig, ich wollte heute Nachmittag genau den gleichen Thread aufmachen. Denn ich habe am Anfang auch immer fair gespielt, Überholer überholen lassen, wenn ich mal jemanden überholt habe, versucht nicht abzuschießen u.ä.. Aber was soll ich sagen, ich habe eine Quote von 10:50 (Sieg/Niederlage). Das nicht weil ich so schlecht bin sondern immer im letzten Augenblick von jemanden abgedrängt werde.

    Dann dachte ich mir, naja wenn ich ein richtiges Rennspiel suche ,dann muss ich halt Forza o.ä. spielen.Hey,hier gehts um GTA. In der einen Minute überlegen wir uns, wie wir mit Raubzügen, Auftragsmorden und geklauten Autos zu Geld kommen und in der anderen Minute gibts ein Rennen nach dem Motto "Ponyhof"? Ab jetzt fahre ich auch nicht mehr fair. Auge um Auge.

    Nicht ganz böse gemeint, aber denk mal darüber nach. Ich habe nun wieder Spaß an Rennen. :-)

  5. #4
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Man bleibt ja auch nicht bei Rot an der Ampel stehen ^^

  6. #5
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ja, das ist eine Sichtweise. Ab und zu kann es auch Spaß machen im Auto die Sau rauszulassen. Rennen fahre ich allerdings i.d.R. lieber fair. Aber um das klarzustellen: Ich mache den Fahrern, die mit allen Bandagen fahren keinen Vorwurf. Soll jeder machen wie er will. Ist mein Problem und ich kümmere mich selbst um die Lösung!


Nur Idioten bei den Rennen

Ähnliche Themen zu Nur Idioten bei den Rennen


  1. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  2. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...