Snapmatic Foto-Contest

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von encelion Also irgend ein, erst ab heute gemachtes Foto, einreichen, hört sich doch super an, mal sehen was mir so einfällt ansonsten lasse ...



Thema: Snapmatic Foto-Contest

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Also irgend ein, erst ab heute gemachtes Foto, einreichen, hört sich doch super an, mal sehen was mir so einfällt ansonsten lasse ich den Frust an ungeschorenen Gamern aus
    Hm,

    schade eigentlich, dass man nicht auch ältere Fotos nehmen darf (falls diese noch nie veröffentlich wurden) - Ich finde, es kommen meist schönere Fotos raus, wenn man sich auf die Sache konzentriert und nicht auf den Zweck. (Jetzt auf Teufel komm raus ein super schönes / spektakuläres Foto machen zu müssen)

    Aber andere Frage: Sollte man das vielleicht etwas eingrenzen, auf die LastGen Konsolen? Ab Dienstag haben ja viele auch Next-Gen Konsolen und somit natürlich auch die Möglichkeit viel schärfere und detailreichere Fotos zu knipsen. (Vielleicht ist sogar die SnapMatics Auflösung höher)

    Das wäre dann schon irgendwie unfair, gegenüber den Teilnehmern auf X-Box 360 und PS3 oder?

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Idee ist super, und das Ganze "anonym" zu machen erst recht.

    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch: ich fände es interessanter, wenn ein Thema vorgegeben wird (z.B. Auto bei Mondschein, Motorrad am Strand, etc.). Das steigert einerseits die Kreativität, eine Vorgabe umzusetzen, und auf der anderen Seite ist es für die Abstimmenden evtl. etwas einfacher, das Siegerfoto zu ermitteln.

  4. #13
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber andere Frage: Sollte man das vielleicht etwas eingrenzen, auf die LastGen Konsolen? Ab Dienstag haben ja viele auch Next-Gen Konsolen und somit natürlich auch die Möglichkeit viel schärfere und detailreichere Fotos zu knipsen. (Vielleicht ist sogar die SnapMatics Auflösung höher)

    Das wäre dann schon irgendwie unfair, gegenüber den Teilnehmern auf X-Box 360 und PS3 oder?

    Es kommt ja vielmehr auf die Motive, als auf die Grafik an. Die Bilder werden von uns in einer Vorauswahl gefiltert. Wenn jetzt jemand ein sonst unbeeindruckendes Foto von einer ganz normalen Wiese macht, die aufgrund der Next-Gen-Grafik natürlich wesentlich besser aussieht, als auf den alten Konsolen, würde es das Bild vermutlich nicht in die Vorauswahl schaffen.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ich fände es interessanter, wenn ein Thema vorgegeben wird (z.B. Auto bei Mondschein, Motorrad am Strand, etc.). Das steigert einerseits die Kreativität, eine Vorgabe umzusetzen, und auf der anderen Seite ist es für die Abstimmenden evtl. etwas einfacher, das Siegerfoto zu ermitteln.
    Der erste Contest ist bewusst ohne Motiv-Einschränkung gehalten, um zu schauen, wie gut er bei den Usern ankommt.
    In späteren Contests wird es definitv Motiv-Einschränkungen geben, um die Kreativität zu steigern

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wer das mit den Next-Gen macht sollte auch noch erwähnen das es auch von der Gen ist. Auch wenn man es vllt sieht

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #15
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Bis jetzt wurden uns leider zu wenig Fotos zugesendet - deswegen: Legt euch nochmal ins Zeug, der Einsendeschluss ist der 30.11.2014!

  7. #16
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sorry- aber ich habe Nichts via Tapatalk lesen können
    Daher fragte ich gestern nochmals...

    Edith Piaf:
    Fotos die schon in Showthreads sind sind ausgeschlossen????
    Auch aktuelle???

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #17
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurden uns leider zu wenig Fotos zugesendet - deswegen: Legt euch nochmal ins Zeug, der Einsendeschluss ist der 30.11.2014!
    Von mir kommt 100%ig noch eins. [emoji4]

  9. #18
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Sorry- aber ich habe Nichts via Tapatalk lesen können
    Daher fragte ich gestern nochmals...

    Edith Piaf:
    Fotos die schon in Showthreads sind sind ausgeschlossen????
    Auch aktuelle???

    sent from Rock'n'Oi Asylum

    Das war eigentlich so gedacht, ja. Aber aufgrund der bisher wenigen Einsendungen wird diese Regel gelockert. Wichtig ist natürlich trotzdem, dass die Bilder von euch sind und keine Bilder aus dem Netz genommen werden. Deswegen wurde diese Regel ursprünglich eingeführt.

    Falls das Foto also bereits in einem Thread von euch gepostet wurde, dürft ihr dieses auch einsenden, sofern ihr den Link zum entsprechenden Beitrag (von euch) nennt.

  10. #19
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Thanx mate!!!

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #20
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Snapmatic Foto-Contest

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Damit dieser Wettbewerb möglichst fair von statten geht, werden die Fotos anonym zur Wahl gestellt.
    Damit fällt aber dieser Punkt ins Wasser.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest


  1. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  2. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  3. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...