Snapmatic Foto-Contest

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aufgrund der wenigen Einsendungen wird der Contest um eine Woche verlängert! Einsendeschluss ist hiermit der 7.12.2014 00:00 Uhr !...



Thema: Snapmatic Foto-Contest

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Aufgrund der wenigen Einsendungen wird der Contest um eine Woche verlängert!
    Einsendeschluss ist hiermit der 7.12.2014 00:00 Uhr !

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schade das, sogar mit der gelockerten Regel, so wenig Einsendungen vorliegen.
    Vorallem wenn man bedenkt wieviele danach gefragt haben

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo Leute, macht mit. Holt das beste Foto aus eurem Snapmatic und schickt es ein.


    Wieviele Teilnehmer haben wir denn bis jetzt?

  5. #24
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hallo faneSt

    Ich kann dir keine genaue Zahl nennen, da uns Moderatoren die Bilder noch nicht vorliegen. Aber aufgrund der Verlängerung und einer kleineren Umfrage bei gewissen Forummitgliedern, würde ich mal schätzen, dass weniger als 20 Personen bis jetzt ein Bild eingesendet haben.

    Allerdings hoffe ich doch mal, dass nach dieser Regeländerung mehr Einsendungen eingereicht werden:
    Falls das Foto bereits in einem Thread von euch gepostet wurde, dürft ihr dieses auch einsenden, sofern ihr den Link zum entsprechenden Beitrag (von euch) nennt.

  6. #25
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Und genau das wird wohl einige davon abhalten. Ist ja dann nicht wirklich ohne zu wissen wer die Bilder gemacht hat.

  7. #26
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Muss man die Fotos zwingend an die Info-Email schicken, oder ist es auch möglich die Bilder einem Mod oder Antares per PN zu schcken.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Man kann ja n link vom socialclub mit anhängen @saseo

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @sorbi
    Ich vermute mal, es geht dir um den Datenschutz?
    Falls dem so ist und du unter keinen Umständen an die Mail schreiben willst, so kannst du mir das Bild zukommen lassen und ich werde es einreichen.
    Lg


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Danke, ich hab den Foto-link jetzt doch über die Info-EMail geschickt.

    Nach meinem empfinden ist das Verschicken der Bilder über die E-mail für Smartphone/Tablet-User etwas umständlicher bzw. man hat eher Hemmung etwas darüber zu schicken. evtl auch ein Grund, warum die Teilnahme (noch) so mau ist.

  11. #30
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Die Bilder können jetzt auch per PN an folgende User gesendet werden: DriverHenk, Koolboy, Antares

    @sorbi: Hast du? Heute kamen noch keine Mails an!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest


  1. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  2. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  3. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...