2. Charkater erstellen - in welchem slot?

Diskutiere 2. Charkater erstellen - in welchem slot? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen, ich hab eine frage bzgl. einem 2. charakter.... Ich habe vor einiger zeit zwei charaktere gemacht, habe den ersten char in slot 1 ...



Thema: 2. Charkater erstellen - in welchem slot?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AZRA_EARL23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3

    2. Charkater erstellen - in welchem slot?

    hallo zusammen,
    ich hab eine frage bzgl. einem 2. charakter....

    Ich habe vor einiger zeit zwei charaktere gemacht, habe den ersten char in slot 1 gelöscht - und den in slot 2 mitlerweile bis auf level 104 hochgespielt und würde mir gern wieder einen zweiten charakter machen.
    Muss ich den aktuellen char in slot 2 auf slot 1 verschieben?
    ich habe irgendwo gelesen, wenn man den 2. erstellt, wird der in slot 2 gespeichert , so dass der eigentliche char auf dem slot überspeichert wird.

    Muss ich also den char verschieben? wenn ja, wie?!
    Oder brauche ich mir keine sorgen machen, da automatisch auf dem freien slot gespeichert wird?

    würde mich über rückmeldung freuen danke im vorraus

    AZRA_EARL23

  2. Anzeige
    Hallo AZRA_EARL23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du kannst den Charakter auf Slot 2 nicht auf den ersten Slot verschieben, daher wird dein dritter bzw. neuer Char dann wieder Slot 1 einnehmen...

    Das passiert auch nicht automatisch, denn soweit ich weiß kannst du nur einen neuen Char erstellen indem du auf den freien Slot gehst und dir dann erst vorgeschlagen wird, dass du einen neuen erstellen kannst


2. Charkater erstellen - in welchem slot?

Ähnliche Themen zu 2. Charkater erstellen - in welchem slot?


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Charakter auf dem ersten Slot löschen.: Hallo Leute, Hab da mal ne blöde Frage die aber doch wichtig für mich ist. Ich will meinen Charakter der auf dem ersten Slot ist löschen. Kann...



  3. Rennserie erstellen: Hallo zusammen... Habe letztens gesehen, dass jemand eine Rennserie erstellt hat und würde gerne auch mal so eine starten. Wie macht man das?



  4. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  5. Der mysteriöse zehnte Slot..: Mahlzeit erstmal, ich habe im Moment 9 Autos in meiner Garage und mich nervt es dass ich nix für den zehnten slot finde. Folgende Autos habe...