Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

Diskutiere Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja xd weiß einer vill auch wie das ist wen ich mit die PC Version irgentwan hole ob man nochmal wechseln kann?...



Thema: Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Ja xd weiß einer vill auch wie das ist wen ich mit die PC Version irgentwan hole ob man nochmal wechseln kann?

  2. Anzeige
    Hallo Richter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MarZelda ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    11
    Ich hatte die selbe Frage. Aber wenn man bei r* social Club mal guckt kann man sich das ganze auch schnell selber beantworten. Denn es ist nicht möglich mehr als einen PSN account mit dem social Club zu verknüpfen, was bedeutet das man auf der ps4 mit seinem alten PSN account angemeldet sein muss um den Charakter usw zu übertragen

  4. #13
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Jetzt frage ich nochmal jetzt ist das Spiel ja schon etwas draußen geht es jetzt oder nicht das ich mit psn Account A mit neuem acound Ps4 B mein gta online Profil übertragen kann weil viele sagen das geht weil das Profil auf Servern gesichert wird bei rockstar manche sagen nein vill kann mir einer jetzt sagen der genau weiß ob es geht danke schonmal

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es ist nur dann möglich, wenn beide Accounts mit dem selben R* Social Account verknüpft sind. Es hat NICHTS mit der PSN-ID zu tun. Was ja logisch ist, sonst könnte man keinen XBOX-Char auf einen PS4-Char übertragen.

  6. #15
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Ja das hast recht aber mein Problem ist Ich kann ja immer nur eine psn id mit dem rockstar konto verknüpften was mache ich da das ich beide anmelde?

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Du könntest versuchen den bereits bestehenden R*-Social-Account mit dem neuen PS4-Account-Daten zu füttern. Bin mir aber nicht sicher, welche Auswirkungen das haben könnte. Bevor also Deine ganzen erspielten Daten den Bach runter gehen hast Du tatsächlich nur zwei Optionen.
    a) Spiel auf der PS4 mit dem entsprechenden Account (lästig, ich weiss).
    b) Wende Dich an den Rockstar-Support unter https://support.rockstargames.com, dort haben schon Einige die gleiche Frage gestellt.

  8. #17
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    @Richter
    Es geht leider nicht auf einen anderen PSN Account zu wechseln. Es MUSS der selbe sein wie der den man für seinen Online Spielstand auf der PS3 benutzt hat. Ich stand vor dem selben Problem. Wenn man das Ingame ein neues PSN Konto mit dem SC Verknüpft, steht da zwar das es geklappt hat aber wenn man dann versucht die Charakter zu übertragen steht nur da das auf dem Rockstar Konto keine GTA Online Daten verknüpft sind.
    Also wieder den alten PSN Account mit SC verknüpfen und der Charakter ist wieder da.
    Es steht auch irgendwo in der FAQ von Rockstar das nur mit dem selben PSN Account der Charaktertransfer funktioniert aber ich habe gerade den Link nicht.

    Edit:
    Hab hier was gefunden:
    https://support.rockstargames.com/hc...erstellt-haben

    Frage: Ich habe GTAV auf der PS3 gespielt, aber als ich auf PS4 gewechselt habe, habe ich eine neue PSN-ID für PlayStation®Plus erstellt. Jetzt kann ich meine Fortschritte von meiner alten PS3-ID nicht auf meine neue PSN-ID mit PlayStation®Plus-Mitgliedschaft übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, mein bisheriges PS3-Konto zu nutzen?

    Antwort: Laut Sony-Website ermöglicht eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft allen PSN-IDs auf der “Primären PS4” des Abonnenten, auf den Online-Multiplayer zuzugreifen. Das PlayStation®Plus-Mitglied muss nicht auf der PS4 angemeldet sein, damit andere Benutzer online spielen können. Wenn du dich auf deiner PS4 mit deiner PSN-ID anmeldest, die deine PS3-Charaktere enthält, kannst du auf GTA Online zugreifen und deinen Charakter übertragen. Bitte beachte, dass du nur mit deiner ursprünglichen PSN-ID mit dem übertragenen Charakter spielen kannst. Stelle auch sicher, dass die PSN-ID mit der PlayStation®Plus-Mitgliedschaft bei der Konsole die Einstellung “Primäre PS4” hat.


    heißt also wenn ich das recht verstehe das du wenn du einen neuen PSN Plus Account auf deiner Primären PS4 hast und du einen zweiten User angelegt hast mit deinen alten PSN Daten kannst du mit diesem deinen Charakter Transferieren und Online Spielen obwohl dein Plus Abo auf einer anderen ID läuft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

Ähnliche Themen zu Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?


  1. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...



  2. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  3. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  4. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  5. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?